MOTOR-TALK gehört zu mobile.de
MOTOR-TALK gehört jetzt zu mobile.de
In eigener Sache: Diese Nachricht ist so wichtig und wertvoll, die müssen wir hier verkünden. MOTOR-TALK gehört ab sofort zu mobile.de, Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt.
Berlin - Heute haben mobile.de und MOTOR-TALK verkündet, dass die beiden Unternehmen künftig zusammenarbeiten. Beide Marken bleiben erhalten, die Produkte werden jedoch eng miteinander verbunden. Die Neutralität der MOTOR-TALK-Community wird gewahrt. Was die MOTOR-TALK-Geschäftsführer Tom Kedor und Bert Schulzki dazu sagen, lest Ihr hier.
Wir sind stolz und begeistert über diesen Schritt. Er eröffnet beiden Unternehmen zahlreiche neue Möglichkeiten.
Coole Sache. Die Marke "Motor-Talk" ist wirklich gewachsen. (gute Leistung der Unternehmer) Jedoch wird mit Zunehmen der Mitglieder-Zahl der deutsche Spießer (in den Kommentaren) immer deutlicher. Ich erinnere nur an den Drift-Artikel wo es 20 Seiten nur darum ging, wie gesetzeswidrig das alles doch ist. Dazu scheint das wichtigste Argument der Spritverbrauch zu sein, und so weiter. Und wenn dann noch die Hersteller dieser Meinung Gewicht geben sehe ich Schwarz.
Außerdem ist die Qualität der Artikel mittlerweile auf Boulevard-Niveau, Fahrberichte werden um Buzzwords herum formuliert, die fett-Markierungen von Schlagworten erinnert an die BILD etc.
Zugute halten muss man der Redaktion die Neutralität und die Aktionen wie Gespräche mit Karl-Thomas Neumann etc. Sowas ist guter Content. Jedoch natürlich schwierig umzusetzen, denn je mehr Mitglieder desto verwässerter werden die Artikel, man muss ja der breiten Masse gerecht werden.
...und da Mobile seit 2004 zu ebay gehört, ist das Forum hier nun ein ebay Ableger?!?
... und wird bald kostenpflichtig ?
Solange hier alles beim Alten bleibt, soll es mir recht sein 😉
3 von 3 Personen haben die Hände in den Hosentaschen 😉
Springer hat zumindest keine Anteile mehr an MT 😜
Nein Motor-Talk wird auch weiter wie bisher kostenfrei bleiben.
bist du dir da sicher? 😉
edit: ah tatsächlich:
Naja....verkauft heißt nicht unweigerlich, dass da Geld geflossen ist. Verkauft kann auch heißen: gegen Gewährung von Gesellschaftsrechten an der aufnehmenden Gesellschaft....also Anteilstausch.😉
Überleg doch mal 2 Minuten wie realistisch dieser Tausch wäre. 😊
Dann kommst Du von selber drauf.
Sympathisch zu wirken, ist nicht jedermanns Anliegen. Du bist damit natürlich nicht gemeint!
Hallo,
ich werde an der Stelle diese News schließen, da wir bereits ein Gespräch zu der Thematik auf MOTOR-TALK haben, folgt dazu bitte einfach diesem Link.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca