Die schönsten Bilder von der Mazda Route 3
MOTOR-TALK in Sibirien: Big-Picture-Galerie
Die MOTOR-TALKer Jan und Christian lernten die Schönheit Russlands kennen - im neuen Mazda 3. Hier zeigen wir die schönsten Bilder.
Über 2.500 Kilometer voller Schotter, Schlamm und Schlaglöchern. Jan aus der MT-Werkstatt und MT-Nutzer Christian bestritten die vierte Etappe der Mazda Route 3. Damit Ihr ein bisschen was von dem sehen könnt, was sie erlebten, zeigen wir hier die schönsten Bilder aus Sibirien.
Danke für die super schönen Bilder!!!
Von mir auch ein dickes Dankeschön für die atemberaubenden Bilder. 😊
Sibirien ist ja richtig schön!
Tolle Bilder, danke dafür!
Wie geil! Da wäre ich auch super gerne dabei!
Vielen Dank für die genialen Bilder!
Von mir auch ein Danke dafür liebes MT-Team ......🙄
Bis diese übergroßen Bilder auf meinem Rechner öffnen, darf ich pro Bild zwischen 30sec und 1 min warten.......😱
Da kann man sich ausrechnen, wie lange ich für die 40 Bilder brauche.
Ich wohne auf dem Land, wo Internet noch in den 1990er stehengeblieben ist. Wenn dann mein Nachbar auch ins Internet geht, kann ich locker noch auf die Toilette gehen, bis so ein Bild öffnet.
Mfg
Andi
Schöne Bilder und eine gute Idee, den - lesenswerten - Bericht und die Big Picture Galerie zu trennen.
Wunderschöne Bilder ! Und man sieht im Vergleich, wie beengt wir doch in Deutschland leben. 😱
Tolle Aktion,würde ich sofort auch machen.
Viel Spass den Teilnehmern noch.
Klasse Fotos.
Gruss Porti
Schöne Fotos . Aber warum sind die Fahrzeuge so neutral in "Ziviler" Farbe . Mir fehlt bei dieser
Fahrt einfach eine Werbung auf den Fahrzeugen mit hinweise zur Fahrt usw . Schließlich ist es auch Werbung für Mazda.
Kann mich nur anschließen - wunderbare Bilder!
Wow, jetzt will ich Urlaub machen! Am Besten mit Auto. 😆
Geniale Bilder von einer tollen Aktion! Würd sicher Spass machen.😊
Wirklich sehr gute Pics von einer gelungenen Idee. Hoffe der neue 3er kann sich auf deutschen Markt gut etablieren. Die ersten Testbericht sind zumindest t.w. vielversprechend.
Die Bilder sind wirklich fantastisch. Mich würde echt interessieren, mit welchem Equipment gearbeitet wurde.