Motorkultur
Muttertag mit Motoraver: Das A-Team feiert mit
Er machte mattschwarze Fahrzeuge salonfähig, gab der Vanner-Szene das Gefühl alles richtig gemacht zu haben und hat trotz seines tonnenschweren Körperschmucks bis heute keine Haltungsschäden: Mr. T war für uns alle immer der Größte. Doch jeder macht einmal Fehler. Keine Ahnung was den schwarzen Hünen, der einst sogar Rocky in der Hinrunde umboxte und als Einziger auf der Welt mit einem 83er GMC Vandura G-1500 sauber driften konnte, damals ritt - wahrscheinlich war er verliebt. Motoraver hofft, dass auch Ihr Eure Mutti ganz doll lieb habt. Deshalb Tennissocken hochziehen, Soundsystem aufdrehen und zuhören wie sich eine Legende selbst demontiert...
Übrigens: Vor zwei Tagen, am 8. Mai, jährte sich der Todestag von George Peppard, alias Colonel John „Hannibal" Smith, zum 15. Mal. Gott hab ihn selig, hoffentlich hat er dieses Video nie gesehen.
Quelle: Motoraver Magazin
Naja, er hats wieder gut gemacht mit seiner Snickers Werbung.
http://www.youtube.com/watch?v=hi4DEdUmA6A
http://www.youtube.com/watch?v=NySN_plfiNI&feature=related
Hahaha...herrlich. 😆 😆
A-Team rockt! 😎
Bei Werbung hat er wohl ein glücklicheres Händchen als bei Musik 😆
Nachtelfirokese
Mr. T hab ich letztens bei so einer TV Shopping Sendung gesehen für einen Mixer oderso. Weiß nurnoch das er da war 🙄
War ja nicht grad interessant.
die habe ich auch gesehen.
da sah er irgendwie krank und abgemagert aus.
oder einfach alt?
ähm ich fand er sah noch rel gut aus. Ok vielleicht etwas dünner als bei der letzten Werbung.
Aber wie alt ist der jetzt? ~60? Selber würde ich sagen noch mehr weiß ich aber nicht
Ist 57 oder 58, halt auch nicht mehr der Jüngste. Hab mal irgendwo gelesen, dass er jetzt als Prediger tätig ist.
Und in Werbespots. Bessert die Kollekte auf. :-)
Dafür dass er in einem Elendsviertel in Chigaco aufgewachsen ist und es nicht gerade eine kleine Familie war (über 10 Kinder), ist doch einiges aus Ihm geworden.
Er hat sich auch sehr viel für Arme eingesetzt und auch versucht Jugendliche von der Straße zu holen.
Kann sich noch einer an die Zeichentrickserie Mitte der 80iger Jahre erinnern. Da hat er am Ende auch immer gegen Drogen, Gewalt und den besseren Umgang miteinander geredet.
Meinen Respekt hat er.
Und mal ehrlich, irgendwo hat jeder ein kleines Filmchen oder Foto aus der Vergangenheit versteckt, das einem jetzt peinlich ist. ;-)
Aber viel schlimmer als "Da Da Da" von Trio (war auch Anfang der 80iger) ist das Lied auch nicht.
Wusste garnicht das Hannibal schon so lange tot ist. A-Team, auf jeden Fall die Helden meiner Jugend! 😎
Bei uns fährt übrigens eine Kopie des Van rum! Sehr Geil...! 😆
an was ist denn Hannibal verstorben???
italo
Rate mal 😉
Ich sag nur "Zigarre"...
Da hat der Plan wohl nicht funktioniert.
Hat Bill Clinton etwa auch mit Ihm.......? ;-)
Die Zeit hätte ja gepasst. :-))
Nein, Spaß beiseite. Mister T. hatte ja auch unwahrscheinliches Glück. Hatte ja Lymphdrüsenkrebs und ist dank frühzeitiger Erkennung und guter Behandlung nicht daran gestorben.
Ja, an die moralisch angehauchte Mr. T. - Zeichentrickserie kann ich mich auch noch erinnern. So schlimm finde ich das gezeigte Video auch nicht, wie oben schon jemand gsagt hat: Jeder hat doch irgendwo ganz hinten in der Kiste in peinliches Foto oder Video.
Kommt es nur mir so vor, oder war in den 80ern / 90ern die Welt irgendwie "heiler" und das Fernsehen nicht so niveaulos wie heute? Mir fällt das besonders auf, wenn ich Werbespots aus den 90ern sehe. Oder ist das nur die Verklärung der Jugendzeit?
Hier mal ein beispiel, den Spot find ich heute noch toll, so goldig naiv:
http://www.youtube.com/watch?v=TgrhOUF4scQ&NR=1
MFG Sven
Die Kultserie!
Läuft ja derzeit auf einen etwas unpassenden Sender, aber was solls.
Gute Kumpels waren George Peppard und Mr. T aber nicht.
GMC Vandura G-1500, das Hammer Auto des Teams.
Weiß jemand wieviel Hubraum und PS das Monster hatte?
Guck grad die 4. Staffel. Das Ding hat nen Mega Sound.
Der Bus und die Corvette von Face waren noch nicht auf dem Markt, als sie in der Serie eingesetzt wurden.
Aber steht ja alles bei Wikipedia.
B A und seine Flugangst, einfach herrlich.
Die Serie bietet wurnderbare Kindheitserinnerungen 😆