Rosenkrieg im Auto - Frau schlägt Ex mit dem Navi
Nächste Ausfahrt: Kopfschmerzen
Ein Besuch bei den Schwiegereltern sorgt bei manchen schonmal für schlechte Stimmung. Aber was dieses Pärchen macht, hätte Hollywood nicht besser inszenieren können.
Mannheim - Einen kinoreifen Streit hat sich eine 21 Jahre alte Frau mit ihrem Exfreund in Mannheim geliefert. Auf der Rückfahrt von einem Besuch bei den Eltern des Mannes kam es im Auto zu einer heftigen Auseinandersetzung, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dabei habe die Frau am Mittwochabend ihren Ex erst angeschrien und dann in den Arm gebissen. Zum Schluss riss sie das Navigationsgerät aus der Halterung und schlug es ihm mehrfach auf den Kopf.
Zuhause angekommen zerkratzte sie dann auch noch mit dem Schlüssel den Wagen. Der Mann, der laut Polizei deutlich vom Streit gezeichnet war, stellte Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Die Frau hatte sich zunächst noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
Quelle: dpa
Da kann man von Glück reden, daß der Mann das Fahrzeug trotz der Attacke weiterhin unter Kontrolle hatte und so einen Unfall vermeiden konnte.
Was ein Lutscher! Das hätte sich die Alte bei mir nicht getraut.
ICH war's net 😆😆😆
Vielleicht kannte er diese Seite von ihr noch nicht und es war ein Überraschungsangriff. 😆
😆
Woody Allen hat mal gesagt:
"Früher hast du den Drachen getötet und die Jungfrau geheiratet. Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, und du heiratest den Drachen."
😆 😆 😆
Wieso muss ich gerade daran denken? 😆
Was heißt hier "Drachen"? Temperamentvolle Frauen haben auch ihre Qualitäten! Das sollte man bei gelegentlichen Überreaktionen nicht vergessen. 😊
So eine Sch.... Ich hätte das Auto an den Rand gefahren und die Ziege rausgeschmissen....
Vielleicht erfahren wir ja irgenwann noch, wie über die ganze Sache vor Gericht geurteilt wird. Die Sache dürfte für die Frau (auch zivilrechtlich) nicht ganz billig werden...😆
rofl
😆😆😆
Wenn eine Frau einen Mann schlägt, dann nennt man das "tempramentvoll". Schlägt ein Mann eine Frau ist dieser ein kriminelles A*schloch!?
Das ist also die Gleichstellung heute?
Gewalttätige Frauen sind für mich genau so asozialer Abschaum wie gewalttätige Männer! Da mach ich keinen Unterschied - das ist dann Gleichstellung!
"asozialer Abschaum" Tzzzz...... was ist denn das für eine Wortwahl?
Bei so einem Begriff fallen mir dann doch ganz andere Personen ein, als unsere aufgebrachte Dame aus dem Artikel!
Au Backe! Hau druff! Was hat die denn geritten?! 😆
Und wenn ein Mann eine Frau schlägt, dann ist dieser auch nur etwas aufgebracht? OK, aber ich sehe das eben anders! Gewalt muß nicht sein!
Nein, Gewalt muß nicht sein. Aber man sollte auch die Relationen bedenken.
Vor kurzem hast genau Du hier noch jemanden vor dem Strick (meinem Strick!) retten wollen, der in 169 Fällen wahllos auf Menschen scharf geschossen hat.
Was ist im Vergleich dazu diese Kabbelei unter Liebenden? Die waren doch längst schon wieder zusammen in der Kiste, während Du Dich hier immer noch aufregst!