Bildband „Hunde in Autos“ von Lara Jo Regan
Nasse Nasen an Stahl und Leder
Fressen und Sofas zerfetzen - das ist alles, was Hunde interessiert? Wer das dachte, kann sich mit dem Bildband von Lara J. Regan eines Besseren belehren lassen.
Berlin – Ob Schnauze im Fahrtwind oder gemütliches Fläzen in der Stretch-Limousine: So mancher Hund macht im Auto eine bessere Figur als ein Mensch. Die US-Amerikanerin Lara J. Regan, eine der erfolgreichsten Hundefotografinnen der Welt, lädt mit ihrem Buch zu einer Fahrt (im passenden Wagen) durch die Welt der Hunderassen und -stimmungen ein. Eine Auswahl der schönsten Bilder zeigen wir Euch in unserer Big-Picture-Galerie.
Der Bildband „Hunde in Autos“ von Lara Jo Regan ist im Riva Verlag erschienen und kostet 16,99 Euro.
Wichtig: Die Szenen bitte nicht mit dem eigenen Tier nachstellen. Lara J. Regan wurde bei den Shootings von zahlreichen Profis unterstützt, die für die Sicherheit der Hunde während der Aufnahmen zuständig waren.
Schöne Bilder. Am besten gefällt mir der Cover-Hund, der schaut so richtig genüsslich in den Wind.
MFG Sven
Der Husky schaut einfach nur schön aus. Die Rottis haben was von sanften Riesen :-)
Wirklich schöne Bilder 😊
Prima Bilder.
Das wäre doch was für einen Kalender.
Wie mag es in diesen Karren stinken.....
Überall Hundehaare, Rottweiler schütteln gelegentlich die Köpfe und verteilen dabei ihren "Schlaaz"(Auswurf) rundherum, Dackel sind manchmal etwas undicht, andere Hunde zerkauen die Inneneinrichtung der Autos.
Alles sehr schön für den ders mag.
Gruß
Franz
Meine Mops Dame Mocca Perle fährt gerne im Auto auf dem Beifahrersitz. Sobald sie die Heimatgegend erkennt, beginnt sie freudig zu fiepen. Kommt der Wagen zum Stehen, gibt es kein Halten mehr - als wenn ich jemals den Hund im Auto lassen würde.
Hauptsache mit dem "Rudel" unterwegs, gerne auch auf dem Fahrrad.
Anja
Schöne Bilder. Der Dackel guckt so nett.😊
Ist verwirrend, dass wenn ich auf das oberste Bild klicke, ich bei Bild 11/11 bin.
notting
Da sind ja billigst gemachte Montagen dabei, so wie beim Husky in Nr. 1 oder beim Bild 7... sowas kann man sich wirklich ersparen.
[LORIOT]
Ich finde Hunde in Autos widerlich, sofern sie nicht in einer Transportbox verbracht werden.
Ganz abgesehen vom Sicherheitsaspekt.
Der "Australian Cattle Dog" sieht für mich wie ein astreiner DSH aus 🙄
Die Bilder sind schlecht.
Für mich sieht der Cattle Dog nicht aus wie ein DSH.
Aber Cattle Dog in einem (abgerockten) Ford Ranger sieht zumindst mal nach Arbeit aus und der Jacky-Mix kommt mit, um die Ratten auf der Farm zu töten. 😆
darf man hunde überhaupt so mitfahren lassen?
Möpse mag ich nur Paarweise - ohne Zähne und Haare 😎
Warum diese "Hunde" so in Mode gekommen sind, kann ich absolut nicht verstehen...
So besonders finde ich die Bilder nicht, da habe ich schon deutlich Besseres gesehen (Wauzi im Moppedbeiwagen oder im alten Morgan Treewheeler).