Gaming News
Need for Speed Hot Pursuit: Titel-Update auf V1.2 für PS3 und Xbox 360 wird verteilt
Electronic Arts und Criterion Games stellen für Need for Speed Hot Pursuit für PlayStation 3 und Xbox 360 ein neues Update zur Verfügung - Details zu Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Criterion Games hat für die PlayStation 3- und Xbox 360-Version von Need for Speed Hot Pursuit ein weiteres Update vorbereitet das bereits über das PlayStation Network und Xbox Live verteilt wird.
Eine aktive Onlineverbindung vorausgesetzt, aktualisiert sich Hot Pursuit beim nächsten Spielstart automatisch auf die Version 1.2. Das Update beinhaltet ausschließlich Fehlerkorrekturen. Welche Verbesserungen die Entwickler vorgenommen haben, kann der nachstehenden Zusammenfassung der wichtigsten behobenen Probleme entnommen werden.
Quelle: Speedmaniacs
Finde das Spiel doof...bin aber wahrsch. zu sehr GT5 verwöhnt !!😆
ich find es auch öde. worum gehts in dem Spiel eigentlich?
Um 1 minuten rennen? Das lahmmt gewaltig und für sowas zahlen manche auch noch 60 €-
PS: wie kann man GT5 verwöhnt sein? Das Spiel ist genauso ein Mist.
Zig Jahre Entwicklungszeit, zig Mio $ Kosten und was kommt dabei raus?
Im direkten Vergleich zu Nfs ist Gt5 bestimmt kein Mist 🙄
Bevor es hier in einem Glaubenskrieg ausartet...
Gibts mom. ne Alternative zu Gt5 ? Etwa Grid oder Dirt ? Nö !
Generell finde ich die Spielelandschaft auf Ps3 eher dürftig....😮
Also ich finde NFS Hot Pursuit einfach geil! Das Fahrgefühl für einen Arcade Racer ist Hammer und die Steuerung geht super von der Hand! Der geniale Fuhrpark sowie Grafik und Präsentation sind meiner Meinung auch mehr als gut.
Außerdem kann man NFS nicht mit GT vergleichen! NFS will keine Simulation wie GT sein, sondern ein Arcade Racer. Jedes der Spiele hat seine Daseinsberechtigung und auch seine Fans!
Ich habe beide Titel und möchte keinen von beiden missen ... vergleichen tu ich die beiden aber auch nicht!
Frohes zocken! Ach ja... meine PS3 ID ist : WANES ( falls jemand lust hat mal in NFS-HP gegen mich zu fahren oder mich bei den AUTOLOG Zeiten zu schlagen)