Gaming News
Need for Speed NITRO: Spielinfos, Trailer und Screenshots
EA zeigt zu Need for Speed NITRO für Nintendo Wii und Nintendo DS den ersten Videotrailer, Screenshots und hat darüber hinaus Einzelheiten zum Spielinhalt bekannt gegeben.
Mit Need for Speed NITRO von EA Montreal und Firebrand, hat Electronic Arts das erste speziell für Nintendo Wii und Nintendo DS entwickelte Need for Speed angekündigt das Arcade-Racingfans ein tiefgreifendes und herausforderndes Gameplay bieten soll in dem bis zur letzten Sekunde alles möglich ist und die Polizeifahrzeuge zusätzliche Spannung in das Gameplay bringen.
Das Spiel hat einen frischen und einmaligen grafischen Stil, bei dem sich die Umgebung in eine vom Spieler gewählte Grafik/Farbe färbt, sobald dieser an der Spitze fährt, und wird über bekannte Elemente wie weite Sprünge, zerstörbare Objekte, Abkürzungen, Boost und Cops nebst einer Vielzahl an lizenzierten Wagen verfügen.
Hinsichtlich der Spielmodi und Strecken setzen die Entwickler auf Abwechslung. So darf sowohl auf der Straße als auch abseits davon gefahren werden. Über 30 Autos, darunter moderne Sportwagen, echte Klassiker, sowie exotische und getunte Vehikel stehen zur Auswahl. Alle Fahrzeuge lassen sich ganz nach dem Geschmack und der Persönlichkeit des Spielers anpassen.
Insgesamt gibt es zehn Spielmodi. In "Elimination" scheidet der am Ende einer Runde jeweils letztplatzierte Spieler automatisch aus, während bei "Circuit", ein Rundkursdrennen über drei Runden absolviert wird. In "Smack'm'all" müssen hingegen innerhalb einer vorgegebenen Zeit so viele Objekte wie möglich zerstört werden und "Tag the World" stellt den Spieler vor die Aufgabe möglichst schnell eine 100-Prozent-Tag-Wertung zu erreichen.
Der Modus "World Tour" umfasst Straßenrennen in sechs Städten, darunter Kairo und Dubai, und lockt mit freischaltbaren neuen Fahrzeugen, Strecken und Herausforderungen. Mittels WiFi-Funktion werden bis zu vier Spieler intensive Rennen erleben auch ohne dass diese das Spiel selbst besitzen müssen.
Als Vorgeschmack auf Need for Speed NITRO, das im November 2009 exklusiv für die Nintendo-Plattformen auf den Markt kommt, zeigen die Entwickler nun ein erstes Video Video und eine Hand voll Screenshots die über die vorstehenden Links angesehen werden können.
Quelle: Speedmaniacs
Is ja schon toll dass da auch mal was für die WII kommt.. aber es sieht wirklich nicht mehr zeitgemäß aus.. die wii is eben nix für gamer sondern eher was für casual zocker.. die ab un an mal das teil anwerfen
und EA soll sich auch mal bisschen zusammreißen und die NFS spiele wieder wie früher so zu entwickeln dass sie preise wegen Qualität einstreichen und nich wegen der kürzesten entwicklungszeit -.-
Ich muss aber zugeben, dass NFSHP2 am meisten Spaß gemacht hat, einerseits wg. der Cops und andererseits weil's dort diese "Pimp-Scheisse" nicht gab.
notting
Das Ding ist ausgelutscht,
und zwar richtig !
Gähhn EA !
Viele Grüße
g-j😊
Ab NFS Underground war es sowieso nur noch irgendwelcher Kinder-Mist. Wenn ich alleine schon an die Grafik von Most Wanted denke - überhaupt nicht mein Fall.
naja,die bilder von der PC,Xbox & PS-version SHIFT sehen schon satt aus,soll ja auch wieder weniger augenmerk auf optiktuning & mehr richtung action gehen ?!
sozusagen back to roots 😎
werd mir wohl dann dochmal ne neue PS zulegen müssen ?!
http://www.southsidegamer.com/.../nfs-shift-porsche_4-342009-4.jpg
Das beste NFS war/ist irgendwie noch das NFS4 Highstakes!
Man konnte Flüchten wie Cops spielen.
Es gab eine Ego Perspektive mit detailierter Cockpitansicht.
Abwechslungsreiche Strecken etc.
Underground macht auch spass und mit diesem titel sind sie auch wieder auf gutem wege mal ein aktuelles NFS4 rauszubringen.
für mich sind Underground 2 und Most Wanted die besten.
Alles andere hab ich mir garnicht erst gekauft.
EA hat sich echt zurück entwickelt.
Wenn ich zurück denke wie ich das spiel verschlungen habe... hach schöne zeit..
geschweige denn Need for Speed Porsche auf der playstation1.. das war ncoh wirklicher rennspaß, auch wenn ich die pixel, so groß wie sie waren, kaum mit meinen händen abdecken konnte.
Shift sieht aus wie nen grid klon, wobei das kein schritt zurück wär, grid macht ernsthaf ein heiden spaß!
Kennt jemand deBlob? Das scheint da irgendwie mit eingeflossen zu sein.
shift ? heißt so der neue teil für pc ?
ich kenn die reihenfolge nicht mehr, aber underground 1 und 2 waren schon gut, most wanted war auch gut und ich glaub, carbon war der letzte spielbare titel. dann gabs nur noch dreck. ich mag das driften ect. aber die super schnellen rennen waren trotz gamepad unspielbar. eine falsche bewegung bei 400km/h ( wie sinnlos ) und man war weg. dragrennen waren auch o.k., aber bestimmt nicht, wie lange ich die vorderreifen in der luft halten kann, gerade mit nem auto, was es gar nicht packen könnte. jedenfalls waren die highspeed dinger der letzte rotz und das mit der polizei hab ich dann auch vermisst.
grid hab ich durchgespielt und das hat nen heiden spaß gemacht, obwohl ich kaum zocke.
ich kann zudem was schon geschrieben worden ist nur zustimmen..
ich hab fast alle serien von nfs gespielt und das letzte sprich undercover ist wirklich der größte müll.. sowohl grafisch als auch vom spiel.. EA games muss wirklich was tun.. z.Z finde ich codemaster deutlich erfolgreicher.. wie z.B dirt oder grid..grafik super, realitäts nah usw..
naja ich glaub laut firmenphilosophie ist es auch bekannt das EA bzw mit dem NFS mehr so ein fun action spiel gestalten möchte.. ist ja klar das erwachsene sich langweilen.. trotzdem waren die spiele vorher besser...herstellungsqualität ist miserrabel, riesengroße spiele für schlechte grafik..pfuii
gruß hakan
NFS Porsche war echt eins der geilsten Games. Für damals eine echt überragende Grafik.
Sowas müsste nochmal neu entwickelt werden. 😊
von irgendwem wurde hier nen bild gepostet mit der innenansicht von nem porsche und drunter stand NFS:SHIFT
also könnte gut sein, sah auch echt gut aus.
//edit: hier, links http://www.southsidegamer.com/.../nfs-shift-porsche_4-342009-4.jpg
http://i.computer-bild.de/imgs/89127775_5b872f91a8.jpg
lange gewünscht.. detailreiche innenperspektive :3
//edit2: scheinbar sogar mit mehreren modellen einer baureihe, auf dem screenshot den aktuellen 3er, den e46 und auch den alten e36er..
bisschen googlen. sieht lecker aus das ganze
hart aber wahr!!! dem ganzen kann ich nur zustimmen!