Gaming News
Need for Speed SHIFT: 10 Ferrari-Boliden und erweiterter Karrieremodus
EA hat für Need for Speed SHIFT eine Erweiterung angekündigt die es in sich hat. NFS-Gamer dürfen seit langer Zeit erstmals wieder in zehn Boliden der Edelsportwagenmarke Ferrari Platz nehmen und sich auf neue Herausforderungen im Karrieremodus freuen - alle Infos und Screenshots.
Nach einer Pause von sieben Jahren, feiert die italienische Sportwagenmarke Ferrari mit dem Ferrari-Racing-Paket für Need for Speed SHIFT ihr Comeback in dem weltweit populären Videospielfranchise.
Ab dem 16. Februar dürfen alle SHIFT-Besitzer sich die Spielerweiterung die unter anderem den Ferrari F430 Scuderia und die seltenen Fahrzeugmodelle FXX und F50 GT beinhaltet herunterladen. Xbox 360-Zockern steht das Add-On exklusiv von heute an über den Xbox Live-Marktplatz im Eintausch gegen 800 Microsoft-Punkte zur Verfügung. Insgesamt zehn Autos aus Maranello sind im DLC enthalten. Darüber hinaus wird der Karrieremodus um 46 auf die neuen Fahrzeuge von Ferrari abgestimmten Herausforderungen, die von Schnellen Runden über Ausscheidungs- und Ausdauerrennen bis zur Welttour reichen, erweitert.
Zusätzlich warten 125 Gamerpunkte darauf für das Absolvieren der neuen Herausforderungen verdient zu werden und natürlich darf man auch online zeigen wer am schnellsten in der Lage ist die High-Performance-Rennmaschinen aus Maranello über den virtuellen Asphalt zu jagen.
"Need for Speed ist weltweit für die Präsentation beeindruckender Autos, darunter auch einige der begehrtesten High-Performance-Fahrzeuge der Welt, bekannt. Wir sind über die erneute Partnerschaft mit Ferrari begeistert", strahlt Keith Munro, Vice President bei EA, anlässlich der Ankündigung.
Einen Vorgeschmack auf die zehn neuen Fahrzeuge, die nachfolgend nach Modell und Baujahr aufgelistet sind, geben die neuen Screenshots zu NFS SHIFT mit den neuen Ferrari-Boliden.
Quelle: Speedmaniacs
Gilt das jetzt wieder nur für xbox360 und PS3, oder auch für die PC version?
Ich spiele das Game auf PC und vermisse solche erweiterungen...versteh ich nicht warum die daa unterschiede machen
LG Matze
Anstatt neuer fahrzeuge sollte man bei Shift mal lieber an einem realistischen Handling arbeiten...das soll ein Rennspiel sein, aber eigentlich driftet man mehr als alles andere...das nervt nur.
vieleicht langsamer in die kurven reinn dann rutscht man auch nich 😉
Genau das ist anscheinend Dein Problem, es ist ziemlich realistisch!
Was du willst, ist mit dem Pfeiltasten immer schön mit 200 Sachen wie auf Schienen durch jede Kurve.
Zack an allen Gegnern mit KI Stufe 50% vorbei und möööp als Sieger durchs Ziel.
Sowas ist kein Rennspiel, sowas ist Kiddy-Daddelei!
Ich bin ganz froh das Shift eben nicht so ist.
nein das will ich nicht...
ich hab das Ding getestet und mußte ehrlich gestehen das es Müll ist.
Aber so hat eben jeder seins...da lob ich mir mein FM3...
Müll?
Ich muss dann auch mal ehrlich was gestehen:
Wenn Du es bei Shift definitiv nicht packst die Kurven sauber zu nehmen, egal was Du auch probierst, dann kannst Du halt einfach nicht fahren.
Klar brauch man etwas Übung, grade wenn die KI Stufe hoch ist wirds echt taff.
Aber das macht den Reiz aus, Übung macht den Meister.
Wenn's einfach zu tricky ist, kann man den Level ja immer noch herab setzen und die Fahrhilfen nach und nach einschalten.
Wer's dann mit Übung immer noch nicht packt, der sollte lieber Gameboy spielen. 😆
Wenn Du mit dem optisch ähnlich gut gemachten aber relativ einfach gestrickten Forza 3 zufrieden bist, ists ja auch in Ordnung, da reichen schon Lenkrad und Gaspedal zum Fahren. 😆
Forza is nich unbedingt realistischer als Shift. Wer nen richtig gutes rennspiel will was realistisch ist kann man GTR-2 Probieren. Is das realistischte rennspiel was die Fahrphysik belangt. Hat leider schon ein paar jahre aufm Buckel
ähnlich gut gemacht? FM3ist der Maßstab, was besseres gibts zur Zeit nicht. Komisch das ich da net aus jeder Kurve rausquietsche wie bei Shift.
DAS genau macht Shift aus - eine Engine, die eine absolut realistische Fahrphysik generiert.
Wenn Du öfter mal reale Fahrzeuge im Grenzbereich bewegt hast, dann weißt Du wie eine Gameengine programmiert sein muss.
FM3 ist schon ein sehr gutes Spiel, aber wenn Du Shift dagegen als "Müll" bezeichnest, nur weil Du in den Kurven rutschst, dann kannst Du einfach mit dem realistischen Fahrverhalten der Autos nicht zurecht, oder Du packst es nicht, das Setup des Autos an die Strecke anzupassen.
Hört doch auf den Mist schön zu reden. NFS ist und bleibt Arcade Schrott.
Überhaupt nicht zu vergleichen mit LFS,rFactor und GTR/GTR2/Race07 etc.