Gaming News
Need for Speed SHIFT: Termin für neuen Patch steht fest
Für Need for Speed SHIFT gibt es demnächst in Form eines Updates weitere Verbesserungen. Nun steht fest, wann der zweite Patch für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein wird.
Anfang November informierten EA und die Slightly Mad Studios darüber, dass man an einem zweiten Patch für NFS SHIFT arbeitet und veröffentlichten in diesem Zusammenhang eine umfangreiche Übersicht der damit einhergehenden Änderungen und Verbesserungen.
Inzwischen steht auch fest wann der Patch für die PC- und Konsolenversionen erscheinen wird. Laut offiziellen Informationen werden PS3-Besitzer ab dem 23. November automatisch bei Spielstart auf das Update hingewiesen.
Käufer der PC- und Xbox 360-Version können ab dem 01. Dezember die Aktualisierung herunterladen. Auch wenn man bei EA eine kurzfristige Terminänderung nicht ganz ausschließen kann, soll das für die jeweiligen Systeme genannte Verfügbarkeitsdatum ziemlich sicher sein.
Quelle: Speedmaniacs
und das spiel wird trotzdem nich gut auch nach 100 patches NFS is ausgelutscht
Die Info gehört ja absolut hierher....
Werd ich hier demnächst noch informiert wenn Paris Hilton ihrem Chiwawa eines neues Parfum widmet?
Hm, Deinem Kommentar entnehme ich, das Du es noch nie gespielt hast. Schade! Das neue hat eine komplett überarbeitete Grafikengine und
mit den Vorgängern nicht nur grafisch wenig gemeinsam.
Es wird hier auch genug Leute im Forum geben, die Rennspiele wie NFS Shift zocken. Also finde ich hat das hier seinen Platz verdient :-)
BTW: NFS Shift ist ein richtig gutes "Rennspiel".
Was hat die Info eines neuen Patches für ein Spiel in der News-Sektion von MT zu suchen?
Ich hab auch NFS aufm Rechner, aber die Info gehört hier einfach nicht.
Es muss nicht sein das die News mit allerlei Nonsens zugespammt wird
hab gespielt 😉 sonst hätte ich mir den Kommentar gespart,bin nicht eienr der Kommentare abgibt von sachen die ich nicht selber beurteilen kann!
Und wenn du dich ma durch www klickst wirst du sehen das ich nicht der einzige mit der meinung bin nfs hat seit der underground serie extrem nachgelassen 😉
Ich bin froh,
das ich meine PS3 Version noch für 35.-€ losgeworden bin 🙄
Schwein gehabt würde ich meinen😉😆
Viele Grüße
g-j😊
Ich bin auch der Meinung, dass NFS:Shift ein sehr gutes Spiel ist 😊.. Allerdings muss ich Bimmian zustimmen, dass ich grade News über Patches hier sehr deplatziert finde. Ankündigungen von neuen Spielen sind ja ok, aber News zu Patches braucht hier echt kein Mensch. Es erscheint doch auch nicht zu jeder Serviceaktion eines Fahrzeugherstellers eine News oder ähnliches.
Also ein Arcade Spiele.
Shift ist bzw. soll ne Simulation sein. Arcade ist da Fehlanzeige.
Bis Undercover was NFS ein Arcade Spiel.
also ich hab mir ausschnitte von shift angesehen und war sehr angetan. dann hab ich es mir in der videothek erstmal geliehen. zum glück muß ich sagen, denn das wäre rausgeschmissenes geld gewese, es zu kaufen.
fahrphysik unter aller kanone..ein einziges herumgerutsche mit den kisten...das hat überhaupt keinen spaß gemacht.
da lob ich mir doch FM3
Ich hasse die alten Versionen mit Polizei, Gegenverkehr und nicht realitätsnahen Fahreigenschaften.
Shift ist ein Reines Rennspiel. Ohne gegenverkehr, Ohne Schnickschnack. So wie GT4 nur mit weniger Wagen und weniger Strecken. Dafür hat man aber Onlinemodus und Driftchallange wie am Hockenheimring.
Paar geile Renner sind auch dabei. Pagani ZondaR und Lamborghini Reventon.
Zieh dir mal die Demo. Ich hatte die gleiche Meinung wie du.
hast ja echt glück gehabt. bei mir hat es am pc gar nicht funktioniert, nach vielen suchen im internet hat es dann endlich geklappt. die steuerung sollte in eine richtung gehen, also nicht so eine mischung aus Simulator (30%) und "typischer" NfS Steuerung (70%). Forza Motorsport 3 zeigt, was ein richtig gutes Rennspiel haben muss.
100%tige Zustimmung !
Viele Grüße
g-j😊
Also da sind sich wohl die meisten einig 😉