Need For Speed 21: Video-Trailer
Need for Speed Underground kommt zurück
Nach zwei Jahren Pause gibt es bald ein neues „Need For Speed“: Spiele-Hersteller Electronic Arts hat den 21. Teil der Rennspiel-Serie mit einem Video angekündigt.
Redwood City/USA – Viel zu sehen gibt es noch nicht: In einem 20-Sekunden-Clip zeigt Spiele-Hersteller Electronic Arts erste Bilder aus dem neuen „Need for Speed“-Teil. Verwackelte, teilweise unscharfe Aufnahmen – aber immerhin die ersten seit etwa zwei Jahren. Im Herbst 2015 startet die 21. Episode des Videospiele-Klassikers für Playstation 4, Xbox One und PC. Im Juni 2015 soll es einen umfangreicheren Trailer geben.
Das Video zeigt eine Verfolgungsjagd mit getunten Ford Mustang, Porsche 964, Nissan Skyline sowie 240SX, Subaru BRZ und einigen Polizeiwagen. Laut den Angaben im Video handelt es sich dabei um Spiel-Grafik. Stimmung, Autos und Umbauten lassen uns vermuten, dass sich das neue Need For Speed stark an die Teile „Underground“ (2003) und „Underground 2“ (2004) anlehnt.
Das ist INGAME Grafik? Oh ha. Bin schon lange aus dem Zocker-Getümmel raus, aber das sieht Hammer aus.
bestes Game ever! Spiel ich jetzt noch, das 2er ab u zu 😉
ENDLICH wieder ein Underground Teil. Ich freu mich 😊
Dem schließe ich mich an.
Nach Underground 2 empfand ich nur noch Most Wanted (PS3) für spielenswert.
Hatte mir mal NFS Rivals für die PS4 direkt zu Release besorgt und nach einer Woche wieder verkauft. Lange nicht mehr so einen Schrott gespielt.
Naja, das ging schon vor 5 Jahren besser :P
Hoffentlich versauen sie es nicht, bin gespannt. Könnte mal wieder nen richtig gutes Jahr werden GTA5 (PC), Witcher 3, NFSU 3
Da ich zu der Generation gehöre, die viel und gerne spielt - bin ich schon was enttäuscht.
Die Grafik sieht mMn kacke aus und es ist halt Need for Speed. Viele haben Electronic Arts schon lange überholt.
DriveClub finde ich aktuell z. B. sehr sehr sehr geil. Ich war bei Rennspielen auch nie der jenige der ein Rennen zweifach gespielt hat, damit er die beste Zeit macht - aber bei DriveClub hat es mich gepackt.
Außerdem gibt es dann noch nette Alternativen wie z. B. "The Crew" - oder mein Favorit für Tuner: "Midnight Club Los Angeles".
Need for Speed ist einfach nur noch schlecht.
DC wollte ich mir auch erst besorgen, da es so super angepriesen wurde.
Nachdem ich aber ein paar Rezessionen bei Amazon gelesen habe, habe ich doch die Finger davon gelassen.
Grund: Rammt dich ein Gegner, bekommst DU Punkte abgezogen. Wer hat sich denn sowas ausgedacht?
Und selbst wenn dies nicht wäre, Punkteabzug aufgrund Zusammenstößen gehört für mich in kein Rennspiel. Gerade bei hohem Tempo knallt man immer mal hier und da gegen Auto's und oder Wände.
Gehört für mich einfach dazu 😆
Ich bin sehr skeptisch, ob das was wird. EA hat ja Most Wandet und Hot Pursuit in der Neuauflage übelst verhauen, allgemein fand ich nach Underground 2 nur noch Shift und Prostreet cool 😱
Sehe ich genau anders. DC ist meiner Meinung nach eines der SCHLECHTESTEN Rennspiele die ich so gespielt hab. Da macht Project Cars schon mehr Laune, auch wenn das Arcade vs. "Simulation" ist...
Ich hab am liebsten NFS 4 und NFS HP 2 gespielt
http://www.nfsstreetdogs.org/articelpics/nfshs/mbclkgtr.jpg
http://www.mobygames.com/.../...kes-windows-screenshot-on-the-snow.jpg
Das HP 2 hatte dann schon einen riesigen Grafikspung für damals:
http://www.nfshome.com/.../Screen01-Grew_Mercedes_CLK_GTR.jpg
Nach diesen beiden Teilen ging es meiner Meinung nach erstmal bergab, vor allem weil man keinen Hot Pursuit Modus mehr hatte und es fast nur noch um Tuning ging. Fahrzeugbechreibungen, Dia-Shows und Daten, das was die Fahrzeuge so exotisch und speziell machte und die Atmosphäre ging irgendwie verloren. Toll war damals auch, das zu jedem Fahrzeug eine Sprecherstimme die Geschichte erzählte und es beim 4er ein Schadensmodell gab, was Einfluss auf die Fahreigenschaften hatte. Bei Undercover fahre ich mit 200km/h gegen die Wand und es hat keine Auswirkungen, generell ist die Kamapgne bei den alten viel schwerer und länger.
Ich hab DC auch, für zwischendurch ok, aber der Burner ist es nicht. Dafür hat mich PC von den Socken gehauen, obwohl ich davon vorher extrem viele YT-Filmchen geschaut hatte 😱
@Mars_gib_Gas:
Das ist zwar richtig - wobei mich die Punkte nie gejuckt haben. Da bin ich offen und ehrlich. Ich versuche halt immer mein bestes - klappen tut es halt relativ selten. 😆
Aber finde das Fahrverhalten "relativ realistisch"...
@stef 320i:
PC ist ein Spiel welches wirklich auf Simulation getrimmt wurde - wobei auch dort einige Fehler drinnen stecken. Auf der anderen Seite gibt es auch Assetta (?) Corso - welches wohl noch eine Ecke besser sein soll wie PC.
Ich bin kein großer Rennsportfan - fragt mich nicht weshalb - deswegen bin ich immer davon begeistert, wenn mir ein Rennspiel wie z. B. DriveClub zusagt (Editor Möglichkeiten finde ich bescheuert und scheiße... )
Asseto Corsa 😉 Zufälligerweise kann ich das morgen mal antesten 😎 Bin gespannt
Was mich an NfS gestört hatte, war das Handling. Ich denke da an das damals vielgelobte "Shift" zurück. Auf einer Geraden einmal minimal die Spur ändern? -10km/h. An dem Punkt hat ein Rennspiel für mich versagt - Arcade dürfte es ja sein, aber dann bitte mit halbwegs realistischem Fahrverhalten. Das war da nicht der Fall, ich fand das so nervig, dass ichs gelassen hab.
Nachdem ich jahrelang nichts gespielt hab, hab ich mal Assetto Corsa ausprobiert. Das ist herrlich. Ich bin vorher nie Simulationen gefahren, ich war dann ziemlich begeistert davon, wie gut das Fahrverhalten und das Feedback eines realen Autos nachgebildet wird. Auch mit einem ~10 Jahre alten Lenkrad (mit Force Feedback!) hat das viel Spaß gemacht, inzwischen hab ich mir für ~300€ gebraucht ein Fanatec Lenkrad, Pedale und H-Schaltung besorgt, das jeden Cent wert war. Man merkt, wie die Autos über den unebenen Fahrbahnbelag tänzeln..
Project Cars hab ich auch ausprobiert, fand es aber nicht annährend so gut. Das geht wieder deutlich mehr in Richtung Arcade (zumindest verglichen mit AC). Die Autos sind nicht halb so gut durchschaubar, viel Feedback fehlt. Von dem Spaß, den man in AC haben kann, wenn man ein Auto über die Nordschleife jagt, bleibt deshalb leider nicht so viel übrig.
Mein absoluter Tipp für die Leute, die ein reales Fahrverhalten am PC suchen, ist Assetto Corsa. Project Cars ist mal ganz nett für zwischendurch, aber nicht wirklich vergleichbar. Ein Lenkrad mit Force Feedback sollte dafür aber drin sein. Um angefixt zu werden, reicht auch ein xbox 360 Controller, mit dem hat man aber nur sehr wenig Kontrolle über das Fahrzeug 😉