Gaming News
Need for Speed World: Ab jetzt vollständig kostenfrei
ND4SPD: Das Ende Juli veröffentlichte und in der Grundversion kostenlose Need for Speed World für PC ist nun komplett gratis erhältlich und soll in Kürze mit zusätzlichen Spielinhalten und Features ausgestattet werden - Besitzer des zuvor kostenpflichtigen Starter-Pakets werden mit einem Gutschein besänftigt.
Need for Speed World ist ab jetzt vollständig kostenfrei. Die Entwickler von EA Black Box/EA Singapur werden sämtliche Inhalte des PC-Titels für alle Spieler freischalten. VIP-Gamer, die bis zum 8. September 2010 noch für das Starter-Paket gezahlt haben, sollen laut offizieller Angaben ein "kleines Dankeschön" erhalten. Mit exklusiven Gutscheinen können diese im Spiel sieben Tage lang den BMW M3 GTR, Lamborghini Gallardo LP560-4 und den Audi R8 4.2 FSI Quattro mieten.
Bis gestern konnten Spieler der kostenlosen Version von Need for Speed World ausschließlich bis zu Level 10 voranschreiten. "Wir haben uns die Kommentare unserer Community angehört und uns dazu entschieden, eine Veränderung vorzunehmen", so die Entwickler. Interessierte können die virtuelle Need for Speed-Welt seit heute bis Level 50 unsicher machen und haben vollends Zugriff auf die Spielumgebung, alle Events und Spielmodi. Auch zukünftige Erweiterungen von Need for Speed World sollen für alle kostenfrei sein.
In den kommenden Monaten planen die Entwickler zahlreiche Neuerungen zu veröffentlichen - darunter auch der neue Team Escape-Spielmodus bei dem ein Team aus zwei Fahrzeugen der Polizei-Streife entkommen muss. Weitere geplante Features sind der dynamische Wechsel der Tageszeiten, Add-On-Fahrzeuge und individuelles Leistungstuning, modifizierte Statistik-Boards, sowie die zusätzlichen Stadtteile Fortuna, Kempton, und Rockport. Die Umgebungen gestalten sich durchaus vielfältig und kombinieren das pulsierende Stadtleben mit geschwungenen Boulevards unter Palmen und einem einsamen, durch die Industrie geprägten Vorort.
Erste Screenshots der neuen Stadtteile könnt ihr in der Need for Speed World-Galerie finden.
Quelle: Speedmaniacs
Wieviele Level gibt es denn insgesamt?
Wo ist denn der Haken, abgesehen von nur 50 Level?
und woher bekomme ich es?
einfach mal google beauftragen 😉
http://world.needforspeed.com/home?lang=de
und wenn ihr euch schon für einen anderen need for speed- teil online registriert habt, entfällt das auch noch 😆
das schau ich mir doch mal an
Heya,
ich hab mir das jetzt auch mal angesehen und ein Weilchen gespielt.
Single-Player-Rennen bringen fast nichts, und Multi-Player-Rennen verliere ich meistens. Ein Remplereines anderen, nd das restliche Feld ist kaum mehr einholbar. So muss man elendig viele Rennen fahren, um aufzusteigen. Und was bringts? Mit Level 5 kann man seine Kiste das erste Mal ein wenig individualisieren... also eines von drei Kits auswählen... Leider lässt die Vielfalt der Strecken auch zu wünschen übrig: Mit Level 5 sinds keine zehn Strecken, die man fahren kann.
Gut gefällt mir hingegen das Power-Up-System, wenn ich es auch als recht unbalanciert empfinde: Während der Nitro-Schub gerade mal zwei Sekunden anhält und praktisch nicht spürbar ist, ist der Verkehrsmagnet (ohne Schild) ein Todesurteil...
Langer Rede, kurzer Sinn: Ich bleib bei Underground 2, das hat mehr Tiefgang und ist schon bezahlt...
Elderian
Hmm,klingt ja nicht so vielversprechend was mein Vorredner schreibt...Swerde es wohl mal selbst ausprobieren müssen.
@TE : Danke für den Tip !
Hat sich mal jemand die EUALA durchgelesen?
Zu den Konditionen verzichte ich lieber auf das Spiel, auch wenn ich damals immer gerne die NFS-Teile gespielt habe.
Das Scannen der Festplatte geht mir persönlich zu weit.
Da die NfS-Reihe für mich ab dem ersten Tuningspiel gestorben ist, wird World wohl auch nichts sein.
Aber vielleicht gebe ich dem dritten Hot Pursuit noch ne Chance...
Müsste mir nur nen neues Wheel zulegen.
Hab kurz reingeschaut und fand's eher langweilig.
Vielleicht liegt's auch daran, dass ich es net so wirlich geschnallt hab.
Hab kurz reingeschaut und fand's eher langweilig.
Vielleicht liegt's auch daran, dass ich es net so wirlich geschnallt hab.
Und WTF ist EUALA?
Shift bricht da bereits aus und ist was für die alten NFS Hasen! Ich finds nur geil.
hehe ja die wichtigste Info war natürlich wieder nicht im Artikel... ich habs auch gegoogelt und saugs grad. 😊
Werds nacher mal anzocken..
habs den link doch gepostet 😆
ich lade es gerade runter, die 700mb dauern dann allerdings doch etwas dank mobilnetzbasiertem internet. 😆 die reviews zum spiel sind eher schlecht, normalerweise 3/5 punkten. aber angucken lohnt sich doch, wenn es gratis ist. die eula habe ich mir allerdings nicht durchgelesen, was ich normalerweise mache. ist also der eine verzicht mal wieder die achillessehne...? 🙁
lieb gruss
oli