Gaming News
Need for Speed World: EA überrascht Spieler mit Audi A1
Electronic Arts hat sich für Spieler seines kostenlosen Online-Rennspiels Need for Speed World eine Überraschung ausgedacht und lädt alle Autofans zum Racing mit einem besonderen Audi A1 ein.
Nachdem Electronic Arts noch vor wenigen Tagen zunächst etwas rätselhaft eine Überraschung für alle PC-Spieler seines kostenlosen Online-Rennspiel Need for Speed World ankündigte, ist das Geheimnis nun gelüftet.
Gemeinsam mit Audi ist EA auf der Wörtherseetour 2011 vertreten und präsentiert mit dem Audi A1 clubsport quattro in Österreich ein spektakuläres Einzelstück. Besucher der Wörtherseetour 2011 haben die einmalige Gelegenheit den nicht nur rein äußerlich dynamisch auftretenden Boliden Probe zu fahren und die Power des Fünfzylindermotors mit 2,5 Liter Hubraum, Turboaufladung und Direkteinspritzung zu erleben, sondern auch NFS World-Spieler können bei einer kostenlosen Testfahrt durchstarten.
Vom 1. bis 4. Juni 2011 ist der A1 für einen Tag vollkommen kostenlos im Spiel verfügbar. Danach wird der A1 clubsport quattro gegen eine geringe Gebühr weiterhin erhältlich sein. Bereits Anfang und Mitte Mai hatte EA den stetig wachsenden Fahrzeugpool um den Porsche 911 (Rose), Ford GT und Ford Escort RS Cosworth erweitert. Nach EA-Angaben zählt das kostenlose Rennspiel aus dem populären Need for Speed-Universum mittlerweile über fünf Millionen registrierte Spieler die online in intensiven Rennen gegen Freunde oder actiongeladenen Verfolgungsjagden mit der Polizei antreten.
Quelle: Speedmaniacs
Wow.......
der A1 ist schon in real ein überteuerter Polo mit Audi Ringen...
also ich spiel ja das eine spielchen da. aber der a1 ist dort auch nicht wirklich schöner...
wie schon vor mir gesagt wurde: nur ein überteuerter polo mit ringen.
Jetzt zieht Audi echt alle Register, um die Karre an den Mann bzw. die Frau zu bringen...
So schaut's aus.....mal sehen, wovon es dann mehr gibt - Echte oder virtuelle 😆
Gruß
Das Ding geht in der virtuellen Welt weg wie warme semmeln, aber nur an alle kiddies, die sich auf niedrigstem level den a1 für realgeld kaufen... der a1 ist da so wie ich das mitbekomme eher verpönt 😆
verkauft sich doch real ganz gut.im mai mal wieder über 2000 stück.
im ersten quartal wurden 31000 zugelassen.dann passt das jahresziel mit 120000 doch.
die meisten von den verkäufen dürften an autowerkstätten und autovermieter und irgendwelche preisausschreiben veranstalter gegangen sein. wenn ich mir anschaue wieviele davon wirklich rumfahren...naja das hält sich in grenzen.
wer kauft sowas? doch wohl nur jemand der sich von papa was vermeintlich schnuckeliges schenken läßt oder jemand der (ja solche menschen gibt es) der keine ahnung hat das es auch noch soviel mehr andere autohersteller gibt, die einem mehr auto für weniger geld verkaufen.