Gaming News
Need for Speed World: Mehr Adrenalin mit neuen Spielmodi und Features
Die Need for Speed World-Entwickler erweitern das Play4Free-Rennspiel um neue Spielmodi, einen Sprachchat und bauen die Tuningmöglichkeiten für ein noch intensiveres Street Racing-Erlebnis aus.
Need for Speed World-Spieler erwartet mit dem neuen Team Escape-Modus ab sofort ein noch intensiveres Street Racing-Erlebnis. Der neue Spielmodus ermöglicht es sich zusammen mit drei Freunden einen heißen Kampf um die Vorherrschaft auf der Straße mit der Polizei zu liefern die ihrerseits Straßensperren, Nagelbetten und Rhino-SUVs zum Einsatz bringt. Die Spieler können dem zwei neue Power-ups entgegensetzen. Mit Team Emergency Evade lässt sich die Festnahme ebenso wie mit dem Team Slingshot, der kurzzeitig einen großen Geschwindigkeitsboost bringt, abwenden.
Außerdem wurde mit Dolby Axon ein Sprach-Chat integriert der andere Voice-Server oder zusätzliche Programme überflüssig macht und neben einer guten Audioqualität auch so gut wie keine Auswirkungen auf die für das Online-Racing benötigte Bandbreite hat. Nach der Erstellung einer Gruppe kan man sich mit seinen Freunden im Sprach-Chat-Raum, im Freien Spiel, in einem Rennen oder im Safehouse unterhalten. Als Option sind sowohl Push-to-Talk, als auch Sprach-Aktivierung vorhanden.
Mit der jüngsten Aktualisierung haben die Entwickler ferner die Individualisierungsmöglichkeiten um gefärbte Scheiben, Unterboden-Neonbeleuchtung, verschiedene Kennzeichen, Räder und Tieferlegungskits ausgebaut. Mit dem Mazda RX-7 "Battle Machine" ist ferner ein neues Auto beim Fahrzeughändler verfügbar.
Quelle: Speedmaniacs