Gaming News
Need for Speed World: Top 10 der meist gewünschten Verbesserungen
Neue Spielmodi, mehr Möglichkeiten beim visuellen Styling der Fahrzeuge oder eine bessere KI? Die Entwickler bei EA geben einen Überblick was sich die NFS-Community an Verbesserungen für Need for Speed World wünscht und wie es um die Umsetzung bestellt ist.
Aktuell ist der auf mehrere Phasen ausgelegte Betatest von Need for Speed World noch in vollem Gange. Für die Entwickler des Browserrennspiels bedeutet das vor allem eines: eine ganze Reihe an Rückmeldungen der Testpersonen.
Aus den bislang eingegangenen Verbesserungswünschen und Vorschlägen hat man bei EA nun eine Top 10-Liste zusammengestellt die der NFS-Community einen Überblick geben soll welche Punkte besonders häufig angesprochen wurden. Außerdem geht man im gleichen Atemzug darauf ein, wie die Chancen hinsichtlich entsprechender Korrekturen und Optimierungen bis zur Veröffentlichung stehen.
Quelle: Speedmaniacs
NFS 4 High Stakes war das beste!
Da hat man sich noch am meisten Mühe gegeben und nicht zwangsläufig pro Jahr eins bzw mittlerweile 4Teile pro Jahr rausgebracht.
Ich mein das letzte NFS konnte man auch spielen, was ich jedoch vermisse sind schöne Polizei Verfolgungjagden mit schöner KI.
Dann sollte auch das Interieur (wieder) schön gestaltet sein.(welches beim letzten teil auch wieder der fall war).
Jedenfalls hatte ich das Gefühl das man nach Teil 4 immer iwo gespart hat:
Interieur oder KI oder Spielmodi etc.
Hoffe das ändert sich wieder!
Find ich auch! Da konntest auch 1000e von Fahrzeugen Downloaden, schade das das auf meinem rechner nicht mehr läuft, er erkennt die Graka nicht mehr 🙁. Den Shift teil hab ich mir nicht gekauft ( obwohl ich ALLE NFS teile sonst habe ) weil dies zu langweilig ist ( hat in der ersten woche nur 30€ gekostet, lol und 1ne woche später 50-60€ ) hab mir für das geld FORZA 3 gekauft und ich bereu es keine sekunde!
Da gibt's aber auch mehr als genug Lösungsansätze, um dieses Problem zu lösen. Am einfachsten ist es, einen Glide Wrapper zu installieren, dann rennt's saugeil. 😊
Es wird Zeit für ein NFS Underground 3😎! Seit NFS Pro Sreet ist das Niveau deutlich gesunken...NFS Undercover ist totaler Dreck...😤
nfs hot pursuit 2 und underground 1 + 2 waren die besten need for speeds ever!
und ein weiterer nachfolger der underground serie wäre echt geil!
bei most wanted war nfs schon nicht mehr das was es einmal war. grafik (zumindest auf der ps2) ist meines erachtens schlechter geworden. es ruckelte und flimmerte wie sau. und das tuning war auch der letzte rotz! bei underground 1 und 2 konnte man wenigstens noch die stoßstangen sowie schweller sepperat auswählen. und es gab viel mehr tuning parts! beim leistungstuning sah man dort auch noch wenn man ein anderes fahrwerk verbaut das die schleuder tiefer liegt. oder wenn man andere bremsen montiert, sah man die größeren bremsscheiben. seit most wanted viel dies leider alles weg!
und das handling der fahrzeuge (ausgenommen shift) wurde auch unrealistischer.
was ich mir wünsche wäre ein nfs mit der atmosphäre von underground 1, den tuning parts von underground 2, die polizeiverfolgung von hot pursuit 2, sowieso freie fahrt modus. geil wäre auch ein tag/nacht modus.
mfg
NFS Underground 1 und 2 waren der Hammer, NFS Most Wanted ist auch noch geil, aber alles was danach rauskam ist der größte Müll...
Mein Favorit:
-NFS 6 (Hot Pursuit 2)
...und wenn es ein bischen "technischer", dafür etwas entspannter zugehen soll: NFS 5 (Porsche).....
fand auch die underground teile ganz schick, HP2 auch, aber die verfolgungsjagden bei most wanted, wo man ja auch lange drauf warten musste, fand ich recht gut gemacht, auch mit dem verstecken. das kann man doch weiterentwickeln. an shift kann ich mich gar nicht mehr erinnern 😕 ich glaub, so ziemlich alles was dann kam, hab ich nur noch angespielt und das war´s, weil das handling unter aller sau war. auch immer das gequatsche wegen strassenrennen, die sind illegal ect. bei underground warens doch auch abgesteckte strecken, man braucht kein rennpark, wo alle party machen und alles ist toll legal ( weiß nicht mehr welcher teil das war "shift"? ), da sind autos über 400 km/h gefahren und wehe ich hab mit meinem ps2 pad am pc nur einen millimeter in die falsche richtung geschoben per stick, dann war das rennen schon gelaufen. sonst ging das spiel ja. driften war leider etwas zu einfach und nicht wirklich passend umgesetzt. da muss ich sagen hat race driver grid ganz klar die latte gesetzt. an dem spiel sollten die macher sich mal orientieren was das handling anbelangt, war für mich perfekt.
Das beste war immer noch Porsche. Schönes reales Schadensmodell, gute Tuningmöglichkeiten und die beste NFS Fahrphysik
ich will es wie NFS: Motorcity Online. DAS war das beste NFS und wurde leider eingestellt 🙁 und auch in europa nie verkauft.
Ansonsten bitte Physik wie Porsche...
NFS Porsche war das beste Spiel der Serie! Super Handling, realistische Fahrweise, schöne Grafik und toller Sound!
Porsche hat gerockt. NFS 3 und 4 waren auch geil, wie auch Hot Pursuit 2. Habe auch Pro Street ganz gerne mitm Momo gezockt.
Die ganze Underground-Kacke können sie sich sparen.
Fande Shift eig gar nicht so schlecht. Man brauchte halt lange Eingewöhnungszeiten, aber wenn man den Dreh raus hatte, hat es gerockt.
Das wurde dann natürlich von Leuten, die es nicht hinkriegten, als "unrealistischer Scheiß" abgestempelt, aber es gab für mich eig kein realistischeres.
Ist aber geschmackssache, ich hätte auch gern wieder nen Underground Teil, das war einfach nur geil und hat NFS für mich am meisten geprägt.
Also ich bin von Anfang an in der NFS-Welt dabei (habe die ersten beiden Teile ewig lange gezockt) und meiner Meinung nach ist nach HOT PURSUIT 2 nichts brauchbares mehr nachgekommen.
Diese Underground/Most Wanted/Carbon Geschichte war doch wirklich Kinderkacke, oder?
Punkte kassieren, wenn man möglichst viele Cops oder sonstige Gegenstände am Streckenrand umfährt? - Nicht mein Ding.
...und dann kam Shift
was vom Spielaufbau definiv nicht in die "Need for Speed" Serie gehört. Von daher IMHO eine Fehltitulierung.
Aber das Game rockt. Und zwar so richtig.
Fette Grafik und tolles Fahrverhalten (wenn man sich mal "eingespielt" hat)
Man hätte es aber unter einer anderen Spielserie rausbringen sollen.
lg
MAX