Dieter Zetsches neues Glück: Désirée Nosbusch
Neue Liebe für den Daimler-Chef
Achtung, Klatsch! Wie die Bildzeitung berichtet, hat der Daimler-Vorstandsvorsitzende Dieter Zetsche eine neue Liebe gefunden: Schauspielerin Désirée Nosbusch.
Berlin – Der sympathische Daimler-Chef Dieter Zetsche (59) und die schöne Schauspielerin Désirée Nosbusch (48) sollen ein Paar sein. Das berichtete die Bildzeitung in ihrer Dienstagsausgabe.
Fifa-Präsident Sepp Blatter bestätigte gegenüber Bild das junge Glück. Dieter Zetsche und Désirée Nosbusch sollen beim „CSI“-Reitturnier in Zürich nicht voneinander gewichen sein. Kennengelernt hatten sich die beiden bei der Gala „125 Jahre Automobil“ am 29. Januar 2011. Weder Daimler-Konzernsprecher Jörg Howe noch Nosbusch-Managerin Madeleine Girke wollten einen Kommentar abgeben.
Dieter Zetsche ist Witwer. Seine Frau Gisela starb im Februar 2010 mit 59 Jahren an Krebs. Die beiden waren 26 Jahre lang verheiratet und haben drei Kinder. Désirée Nosbusch war acht Jahre lang mit dem Schauspieler-Kollegen Mehmet Kurtulus (40) liiert.
Quelle: Bild
jetzt ist Motortalk wirklich am Ende angekommen
Viel interessanter ist doch eig. dass Désirée Nosbusch privat BMW fährt. Also ist das Zerwürfnis in Sicht.
Aber dass Motor-Talk längst am Ende ist, weiß jedes Kind, nur die Macher noch nicht. 😱
Na da hat sich die Desi ja nen "Goldfisch" geangelt😆 Frage mich nur was will der Big Dieter mit der alten😕
Ich hätte mir lieber was so in Richtung Megan Fox geholt😆
Liebes MT Team, kommt jetzt nur noch so´n Müll als Lückenfüller rein?
Ist Motor-Talk die neue Bunte?
ist echt peinlich das Motor Talk uns sowas als News anbietet....
Ganz locker bleiben Leute! Meines Wissens gehören 20% der Motor-Talk GmbH dem Springer Verlag, da muss man schon ab und an mit so einer Boulevard-Meldung rechnen... 😉
"Quelle: Bild"
Jetzt wirklich? Ich weiß, dass MT zu 20% dem Axel Springer Konzern gehört, aber langsam wirds echt etwas viel.
Sind wir jetzt bei Bild.de ? Hallo??? Und kennt Ihr übrigens Wayne?
Auf ihn wollte ich auch gerade verweisen!
Nichtsdestotrotz wünsche ich Didi und Desi alles Gute!
Wenn es euch nicht interessiert, warum schreibt ihr dann hier? 🙄 😆
Eigentlich hättet ihr die News nichteinmal anklicken müssen. 😉
ich dachte ich hätte mich in den Favoriten verklickt und wäre auf bild.de gelandet :-)
Wayne ???
Verständlich! Welche attraktive Frau könnte einer Buchhalterglatze und XXL-Popelbremse schon widerstehen...😉
man kann das Ding auch Schenkelkitzler nennen
Viel schlimmer als das solche Meldungen bei Motor Talk kommen, finde ich jedoch die Vorstellung, wenn die doch recht attraktive Dame, den Zetschi - mit diesem Schnauzer da - küsst!
Woaaaah... da schaudert es mich regelrecht. Aber, alte Menschen machen sowas nicht. Nein, nein... wirklich!
Dito
BTT: Geld macht sexy 😆