Audi News
Neues Ausstattungspaket für Audi A4 Cabriolet
Zahlreiche besonders begehrte Ausstattungen für das Audi A4 Cabriolet bündelt ab sofort das „style Paket“ zu einem höchst attraktiven Preis. Enthalten sind darin neben dem Umfang des S line Exterieurpakets auch Aluminium-Gussräder im 7-Doppelspeichen-Design mit Reifen 235 / 40 R18, eine Metallic-Perleffekt-lackierung, leuchtstarke Xenon-Plus-Scheinwerfer sowie im Interieur Leder Perlnappa, beheizte Vordersitze und eine Mittelarmlehne vorn.
Der Paketpreis von 3.400 Euro bedeutet einen Vorteil gegenüber den Einzelbestellungen von rund 50 Prozent. Erhältlich ist das style Paket für alle Motorisierungen des Audi A4 Cabriolet.
Quelle: Audi MediaServices
wer soll den jetzt noch das veraltete modell kaufen??
Gegenfrage: Wieso nicht?
Ist doch bei jedem auslaufenden Modell so, oder fragst du dich jedesmal diese Frage?
Außerdem nicht zu vergessen: Ein A4 Cabriolet wird es nicht mehr geben, also ist es doch nicht schlecht, oder? Und es wird sicherlich Menschen geben, denen das aktuelle Modell besser gefällt, als ein zukünftiges A5 Cabrio.
Diese Pakete gibt es bei Audi meistens, kurz bevor das Modell ausläuft.
Wolfgang
Ich fühle mich sauwohl in meinem "alten" Cabrio und bin mit dem ausgereiften Wagen voll zufrieden! Momentan das schönste Cabrio in seiner Klasse!
Gruß
Jan
Die Audi Cabrio sind schon immer zeitlose Modelle; am schönsten das 8H Modell vor dem Facelift mit der SFG Schnauze. Der sieht sogar in 5 Jahren noch gut aus.
Zugegebenermaßen gefällt mir aber das neue A4 Design bzw. das aktuelle Audi Design nicht mehr so wie früher, als noch klare Linien angesagt waren.
a5 soll er wahrscheinlich nur heißen, damit die fürs gleiche auto mehr geld nehmen können.
bmw wollte das 3er coupe/cabrio auch als 4er reihe verkaufen, nur um es höher zu positionieren.
in meinen augen ist es verdummung der kunden und bleibt ein a4, da gleiche bodengruppe.
toni
Räusper, gegen nen E92 3er Cabrio sehen ALLE alt aus, grade mit M-Paket und 19" wirkt ein A4 bieder und alt dagegen
Schönes TuF TuF😆
Für ein ausgereiftes Model, und nun einem neuen Ausstattungspaket sicherlich nicht schlecht😊
Das 3er Cabrio mag zwar schön modern aussehen aber durch seinen Blechdach dafür hässlich da wirk sogar das 1er Cabrio schöner.
Bevor wieder Diskutiert wird, welcher Wagen vom Welchen Hersteller schöner ist, ist es nicht einfacher zu schreiben, "alles eine einstellung des Persöhnliches Geschmacks?".
Warum sind die Ausstattungen begehrt ? Gibt es die nur in limitierter Stückzahl ?
Kann man da nicht einfach "beliebt" sagen ?
Naja, das ist eben die Premium-Ausdrucksweise...
Übrigens ist mir nicht aufgefallen, dass es sich bei diesem Auto um einen alten A4 handelt.
Ist übrigens mein Ernst - nicht, dass ich mich nicht für Autos interessieren würde, aber bei Audi/BMW/Mercedes blicken doch nurnoch die größten Markenfans durch... Modelljahr xy, Mopf, Facelift... da übersieht man auch mal, dass es sich um ein gänzlich anderes Modell, nämlich ein Vorgängermodell, handelt.
Muss ich dir zustimmen. Geschlossen sieht es einfach voll be**** aus. Wie ein D&W umrüstsatz.
Auf ein Cabrio gehört einfach ein Stoffverdeck.
Bin schon sehr gespannt auf das neu A5 Cabrio.
Du wirst lachen. Aber ich glaub das mindest 45% der Deutschen Bevölkerung nicht wissen was "Daihatsu" ist.
mhmm.. Daihatsu.. das hatte ich gestern beim Asia-Restaurant bestellt.. passt wundervoll zum Sushi.. xD