Tuning News
Neues von Weitec für den VW Golf GTI
So kommt es das Weitec Fahrwerke im Gegensatz zu ihren großen Brüdern nicht im Edelstahlkleid erstrahlen sondern sich durch ihre normale Stahlkonstruktion deutlich günstiger Produzieren lassen. Selbstverständlich sind die Gehäuse verzinkt und zusätzlich Versiegelt so das Rost trotzdem keine Rolle spielt. So ist es möglich ein Fahrwerk zu bauen, das durch die verwendete Technik zwar ein Spitzenprodukt ist, sich preislich aber mit No-Name Fahrwerken messen kann ohne sich auf deren Qualitätsniveau herabzulassen.
Ganz klar ist das ein äußerst attraktives Angebot und so verwundert es nicht das Weitec in der sowieso schon großen Produktpalette nachbessert und das komplette Programm auf den VW Golf 6 GTI erweitert.
Somit gibt es nun von Weitec Sport Tieferlegungsfedern mit 20mm Tieferlegung für nur 179€. Ebenso das speziell für den GTI abgestimmte Sportfahrwerk Ultra GT für nur 525€ bis hin zum höhenverstellbaren HICON GX Gewindefahrwerk für 749€ sowie das höhen und härteverstellbare Weitec Hicon TX für 999€. Damit dürfte Weitec allen Ansprüchen gerecht werden, da die Qualität und Technik stimmt und sich die Fahreigenschaften und die Optik des Fahrzeugs dadurch deutlich verbessert. Selbstverständlich werden alle Produkte mit einem Tüv-Gutachten zum problemlosen eintragen und allen benötigten Montageteilen verkauft.
Quelle: Tuningsuche
und warum muss man sowas immer mit solchen potthässlichen Golf-Schandtaten bewerben? Soll es dazu auffordern es besser zu machen? 🙁
Lambotüren sind eh out.
sieht so nach fast and furious tuning aus
würde mich wundern wenn Weitec mal ein fahrwerk baut dass so tief ist wie auf dem Foto...da habens sicher noch ein paar gewindegänge nachgeschnitten 😊
und ja das auto ist aus fast & furious 😆
Lambo doors an nem Einkaufswagen sind nicht out, sondern einfallslos...
der Rest gefällt mir ganz gut für'n Golf, auch wenn die Dinger verdammt lahm sind
gruß
Nico
hä... bei den Preisen greif ich doch lieber zu h&r oder KW... die kosten mich genau so viel....
...eine gute und billige form von
SELBST-NARKOTISIERUNG;
nach dem ausstieg lieg ich neben dem wagen -
aber bei egem parkraum hat das was.
claudius
(...u ganz böse: 'kann man golf-fahrern nicht alles verkaufen?')
Schon blöd wenn so ein Auto mit Panne auf irgend einer Wald und Wiesenstraße steht. 😉
Die Türen äh sry LamboDoors sehen so nach Paintshop aus.
Da wirds mir mal wieder Speiübel..
ach wenn der mal in Realität überhaupt LSD Doors hat. Sieht alles sehr nach Photoshop aus und rahmenlose Scheiben hat der Golf auchnich, glaub kaum das die da so viel customized haben. Ansonsten joa Tief ne....
wie jedes andere Fahrwerk
Grüße
Paintshop? So grottig wie das Ding da oben gefaked ist könnte es auch mit Paint gemacht sein...
Der GTI ist auf jeden Fall astrein verbastelt worden. Sieht megascheisse aus ^^
Ich hatte in meinem Golf II GTI 16 V und in meinem A3 1,8T (Typ 8L) Weitec Fahrwerke verbaut. Während die Stoßdämpfer gute Dienste geleistet haben, warem die Federn der letzte Schrott.
Die Federn waren nicht standfest. So wurde der GTI immer tiefer und der A3 kam sogar von Anfang an statt 40 mm 60 mm runter. Beim A3 hatte das die Folge, dass die Antriebswellen schliffen. Nach nur einer Woche wurden dann die Weitec Federn gegen H&R getauscht und alles war gut.
Wer billig kauft, kauft zweimal
Alter Schwede, was für ne Bastelbude, aber grad genug für die Motorshow bzw
D&W Freitagstreff 😆
Schaut euch doch nochmal den Scirocco von der Pintovic an... der Golf ist mit den selben Features,
sogar der Farbe... Wie der Rocco so der Golf... einfallslos.
http://www.vau-max.de/.../id=688