Smart News
Neues Zubehör von Smart
Eine echte Modellpflege lässt bei Smart noch auf sich warten, stattdessen gibt es nun ein erweitertes Zubehörprogramm: Neu im Angebot sind großflächige Beklebungssets, Innenraum-Dekors und LED-Leuchten.
Die sogenannten "smart art sticker" sind in sechs Motiven erhältlich. Angebracht werden die Klebefolien auf der "tridion"-Sicherheitszelle, die so zusätzlich betont wird. Bei fachgerechter Anwendung sollen die Klebemotive rund fünf Jahre halten, lassen sich aber jederzeit wieder rückstandsfrei entfernen. Ein Set kostet 250 Euro, ggf. zuzüglich der Kosten für die Beklebung, die die Händler vornehmen können.
Dies gilt entsprechend für ein achtteiliges Akzentteile-Set in Carbon-Optik für den Innenraum. Für 299 Euro umfasst es Rahmen und Blenden für die Zusatzinstrumente, das Kombiinstrument, die Lenkstockhebel, Türgriffe und die Mittelkonsole.
Neu im Angebot sind schließlich LED-Tagfahrleuchten zum Nachrüsten für die Frontschürze, die in zwei Varianten (chromfarben und schwarz) erhältlich, mit 549 Euro aber auch teuer sind. Günstiger ist die LED-Bremsleuchte für 129 Euro, die ebenfalls an Cabrio und Coupé passt. Sie ersetzt das bei den Serienmodellen entgegen dem allgemeinen Standard noch mittels herkömmlicher Glühbirnen realisierte Pendant. Rückleuchten mit LED-Technik sind nicht im Angebot.
Quelle: Autokiste
Wie mache ich ein hässliches Auto noch hässlicher, Smart zeigt wie es geht!
Jetzt fängt Smart an zu tunen, oha! 😱
Ich sag mal: Geschmackssache ^^
Und trotzdem gemeingefährlich die Kugel. Sobald sie sich dreht und mit dem Heck irgendwo einschlägt.
Und das sage ich, der selbst einen Fortwo 4 Jahre lang begeistert gefahren ist. Aber das hier ist jetzt schon der zweite tödliche Unfall in meiner Region, beides mal Heckaufprall. Die Tridion Zelle ist vielleicht unversehrt, aber die Kräfte hält kein Mensch aus. Bin wirklich froh, nun ein größeres Auto mit ordendlichen Knautschzonen zu fahren, zumal mir in den letzten 14 Monaten 2x jemand auf der Autobahn hinten drauf gefahren ist! Möchte nicht wissen, wie das mit dem Smart ausgegangen wäre...
Unfall Smart RP
So deformiert ist der ja nichtmal. Aber die Kräfte haben sicherlich n großes ausmaß.
Würde nen Smart sowieso nur für Stadtfahrten/Kurzstrecken benutzen. Auf der Autobahn ist der ja fast wie ein Segelschiff 😆
Wie war das noch mit Hand heraushalten und er dreht sich. Solche Fahrzeuge gehören nicht auf die Autobahn! 😆
oh mein gott!!!! hahahahahahaha 😆 😆 😆 😆 😆
549,-€ für tagfahrleuchten, die hässlicher sind als billigplagiate von conrad...
folie mit imitiertem carbondruck an den instrumenten für 299,-€...
und stockhässliche blümchenmusterklebefolien, die bei der angegebenen haltbarkeit von 5 jahren mit sicherheit schon nach spätestens 3 jahren total vergilbt sind, für 250,-€...
oh man...smart muss es ja echt scheisse dreckig gehen...
😆 😆 😆
Hallo,
ich hätte eine frage wer von meinen vorschreiber ist
schon mit einem Smart gefahren.
Ich bin mit meinem Smart brabus zufrieden und ist voll Langstrecken tauglich.
Viele Grüße
Sascha
Lass sie doch... ich finde die pubertären Kommentare äußerst amüsant. Passen doch auch zu den jeweiligen Autos. Golf RS usw... 🙄
Hab selbst gerade einen Smart für meine Frau gekauft und die Kiste macht echt Spaß!!
Richtig. Für die Jungs heist SMART - kleines Auto. Haben wohl noch nie einen ForFour Brabus gesehen.
Übrigens bevor ich mir einen VW (polo) kaufe, lieber einen Smart ForFour... der Polo hat bei den Crash mit mir (siehe Fahrzeuge galerie) die Grätsche gemacht aber allerliebst. Nichtmal der Airbag hat bei dem Ausgelöst... OBERPEINLICH.
...Hihi, da outen sich halt wieder mal die, die ihr eigenes Ego hauptsächlich über die Protzkiste definieren.
Wer darüber weg ist, kann dann auch kleinere Autos fahren, ohne daß das Ego nen Knacks bekommt.
Ich habe einen super Aufkleber gesehen. da stand:
"Ich kann es mir endlich leisten, nicht mehr BMW, Ferrari oder Porsche fahren zu müssen...!"
Ich pack mich weg ........ geiler Spruch!!!!
Dennoch ..... ist trotzdem schön, hochpreisige Autos zu fahren und nach 600 oder mehr Kilometern entspannt auszusteigen.
Jetzt sag nicht, dass dass auch bei einem Smart geht!!!! Ich hatte einen und mir taten schon nach 100 KM alle Knochen weh!!
logisch geht das vom sitz und Fahrkomfort sticht mein Smart manche Hochpreisige Autos aus.
Und ich steige nach 600 Km immer noch entspannt aus.
Viele
Grüße an alle Smartfreunde