Gaming News
NFS Hot Pursuit: Bald kostenlose Autos, Titelupdate für Xbox 360 und PS3
EA und Criterion Games beschenken die Need for Speed Hot Pursuit-Gamer mit drei kostenlosen Fahrzeugen. Lest hier, um welche Autos es sich handelt und verpasst nicht das als Appetitanreger veröffentlichte Teaservideo.
1 Million Videoabrufe des Launch-Trailers zu Need for Speed Hot Pursuit auf YouTube innerhalb weniger Tage zu erreichen, so lautete das im Rahmen der One Million Challenge-Aktion vor einigen Tagen von Criterion Games ausgerufene Ziel. Als Belohnung wurden drei kostenlose Autos für alle Hot Pursuit-Spieler in Aussicht gestellt. Auch wenn es am Ende nicht ganz geklappt hat, werden die Entwickler die Hot Pursuit-Gamer mit drei Supercar-Cabrios beschenken.
Als Vorgeschmack darauf kann jetzt der NFS Hot Pursuit - Free-DLC-Trailer angesehen werden, der schon einmal zeigt wie die Verfolgungsjagd im Bentley Continental Supersports Convertible, Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster und Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition aussehen könnte.
Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung der drei kostenlosen Autos gibt es aktuell allerdings nicht. Bekannt ist dafür schon, dass diese zusammen mit einem kommenden Titelupdate für die Xbox 360- und PlayStation 3-Version Einzug in das Spiel halten werden, welches dann gleichzeitig einige Fehlerkorrekturen erfahren wird. Etwas unklarer ist die Situation noch für Käufer der PC-Version. Diesbezüglich heißt es von offizieller Seite ein wenig kryptisch, dass man mehr PC-News mitteilen wird sobald diese verfügbar sind. Was das genau bedeutet, bleibt somit vorerst abzuwarten. In den nächsten Tagen wird jedenfalls erst einmal der zweite Patch für die PC-Fassung erwartet.
Quelle: Speedmaniacs
ich finde es komisch, dass man das Spiel nicht direkt ueber XboxLive kaufen kann. Zumal man die Demo und die vielen Videos eben dort runterladen kann.
Lokal kaufe ich keine Spiele mehr, weil fast immer die Sicherheitssiegel aufgerissen sind (bei Promarkt), obwohl die Spiele in dieser Sicherheitsschachtel sind.
Naja, haben sie halt Pech gehabt 😊.
Merkwürdiger Laden, aber normalerweise gibts ja mehr als nur einen Spielehändler 😉
Die 3 kostenlosen Autos sind sehr EA Untypisch, aber auch die retten das Spiel nicht.
Ohne Cockpit-Sicht kann sich EA das Spiel sowieso an den Hut stecken.🙁
Also ich hab das Spiel schon seit nem Monat und mir gefällt es! Ist ein spassiger Arcade-Racer mit schöner Grafik, gutem Geschwindigkeitsgefühl und einer Menge Action! Sowohl Online als auch Offline!
Das kostenlose DLC begrüße ich auch und freue mich auf (hoffentlich) weiter Inhalte zu diesem spassigen Racer von Criterion!
Also das Spiel hat mir eine Woche lang Spaß gemacht. Dann war's vorbei mit der Action.
Früher hatte mich ein Spiel bestimmt über 3-4 Monate in seinem Bann bevor es langweilig wurde. Jaja, früher war alles besser blabla ^^
Wie schon erwähnt fehlt die Cockpit Ansicht komplett und auch diese 3 Auto's machen das ganze nit besser. Vor allem muss ich als Fan von NFS U2 und NFS MW sagen das mir diese ganzen Wagen in NFS HP total aufn Keks gehen. Ein Porsche und Lamborghini nach dem anderen. Einer sieht aus wie der andere. So extremst eintönig 😤
Auch wenn NFS U2 sehr lasstig auf den Japanischen Marken war aber dennoch hatte man (ich) mehr bezug zu den Auto's als in NFS HP...
Bugatti als Bullenwanne... ja sauber... kommt schon an den Pursuit El Nino (NFS3) ran....
Rankommen... da tun sich die neuen NFS schwer. Ich finde das Innovativste war der Freie Fahrt Modus,die Abkehr von den "öden" Rundkursen.
Die sollten 1-4 Neuauflegen mit schönerer Grafik+einer Welt zum rumfahren und die Mod´s unterstützen,für die alten Teile gibt es schier unendlich viele Selfmadecars im WWW.
NFS3 war eh das beste NFS, lang lang laaaang is her.
Ich muss da ganz klar zustimmen...die ersten NFS Teile waren die besten, da hatten wir MONATE lang spielspaß.
Als ich gerstern das neue NFS HP reingeschmissen hab, wollte ich es eigentlich sofort wieder verkaufen, finde die Grafik nicht wirklich gut. Klar die Straßen und die Autos sind Top, aber die Umgebung ist irgendwie nervig und der Fotomodus mit 3Bilder ist ein witz.
Vom fahrverhalten ist das echt das schlechteste NFS ever, da waren Burnout und die anderen NFS Teile um längen besser.
Na ja, für ein bisschen rasen ist es ganz cool, aber mehr als 20euro ist das Spiel nicht wert, ganz ehrlich. Glücklicherweise hab ich es geschenkt gekriegt, was mich trotzdem traurig macht...das schöne Geld.
Fazit, NFS HP und GT5 sind eine glatte enttäuschung. GT5 hätte ich gestern, nach knapp einer Woche fast zerstört, weil es so unentlich viele Punkte gibt, an dem dieses Spiel, einfach nur nervt...aber egal. Schade, hatte mich eigentlich auf die Teile gefreut.
Warten wir, was als nächstes kommt, aber ich hoffe es ist mal wieder was dabei, was einem Tagelange aktion bietet und nicht nervt.
Ich warte mit Spannung auf TDU2. Der erste Teil gefällt mir heute noch gut.😊
Also mir gefällt Hot Pursuit sehr gut. Bin immer GT-Anhänger gewesen, und finde GT5 auch prima, aber die Faszination, die GT mal hatte, geht meiner Meinung nach langsam flöten. NfS Shift ist meiner Meinung nach die ideale Kombination aus Realismus und Action. Gerade im Cockpit kommt bei Shift schon richtiges Rennfeeling auf.
---
Zum DLC von HP: soll es mal kommen, ich nehm alles mit, was es gibt. Besser als Autos wären halt neue Strecken und Herausforderungen. Aber für ein paar Wochen / Monate ist HP schon ganz gut.
---
Bin auch gespannt auf TDU. Erinnert mich an Test-Drive auf C64 von Accolade, hehe :-))
+++
Keep the keys:-)
+++
Hi,
HP hat mich auch nicht gerade aus dem Hocker gehauen... die miserable Lenkrad unterstützung am PC selbst bei einem G25/27 (Steuert sich schwammig wie die Titanic mit besoffenen Mann am Ruder) ist echt unter aller Kanone... alles zu Tode Optimiert für die Konsoleros 🙁 TDU und Shift machen da echt noch Laune. Freue mich auch schon auf TDU2 😊
Hi,
das Game ist mal wieder nicht der Bringer....
Ich finde, das es kaum noch Spiele gibt, die sich wirklich Lohnen zu kaufen. Leider gehört NFS mal wieder mit dazu. Die Entwickler scheinen sich nur noch auf die Grafik zu Konzentrieren (obwohl es auch durch Fehlende Kantenglättung eine echte Enttäuschung ist), und Gameplay lassen sie mal wieder außen vor.
Man merkt, das dieses Game mal wieder für die Konsole Programmiert wurde, und eine 1:1 Umsetzung für den PC ist. Es ist einfach nur noch zum Kotzen....
Ich frage mich so langsam, warum ich so einen guten Rechner habe...😆
MFG Devil