Tuning News
Nicht Käse sondern Alu - Die Räder aus der Schweiz
Das Design VEGAS ist die moderne Interpretation des klassischen Fünfsternrades.
Der aus der Schweiz stammende Felgenhersteller Corniche ist für seine edlen Alufelgen bekannt. Auf der Motorshow in Essen zeig der Spezialist in Sachen Raddesign seine neuste Kreation.
Das Design VEGAS ist die moderne Interpretation des klassischen Fünfsternrades. Die modern wirkenden Doppelspeichen verbinden sich perfekt mit dem nach wie vor angesagten Tiefbett. Durch die eingesetzten Schraubenköpfe wird die zeitlose Mehrteileroptik der Felge unterstrichen. Die Dynamik der Felge wird durch feine schwarz abgesetzte Akzente stilvoll in Szene gesetzt, wobei sich die Speichen im Hochglanzpolierten Felgenbett spiegeln.
Die neue CORNICHE VEGAS ist in den Dimensionen 8,5x19, 9,5x19 oder in 8,5x20 und 10x20 Zoll für alle gängigen Fünflochanwendungen erhältlich.
Natürlich ist das nicht das einzige Raddesign das Corniche mit nach Essen gebracht hat...
Quelle: Tuningsuche
Schön^^, würd ich auch mit rumfahren 😆
Wozu etwas verbauen, was nur der Optik dient? Keine Funktion? Weg damit!
Und irgendwie hatte ich jetzt echt erwartet, dass es sich hier um ultraleichte Felgen Handelt, wenn hier schon der Hinweis auf die Shweiz kommt.
Mal gucken, wie die anderen Raddesigns aussehen.
seit wann baut corniche edle felgen????
in meinen augen bedienen die doch eher das preiswert-segment und aus dem werden sie mit sicherheit auch nicht rauskommen, solange die mehrteiler-fakes basteln....
hammer felgen!!!!!! was hast dafür bezahlt ohne bereifung?
wow, das is das erste mal seit Jahren das mir Felgen auf den ersten Blick gefallen (oder generell so gut).
Schicke Teile, leider nicht in meiner Größe, vermutlich aber auch nich meine Preisklasse.
ab 280eu
http://www.premiumpresse.de/...-raddesign-corniche-vegas-PR629196.html
Die Felgen würden besonders gut an einem 3er-Reihe BMW, der vor einer schweizerischen Moschee geparkt ist, zur Geltung kommen.
Ich wollte eigentlich zu erst etwas zu deinem Sprich schreiben aber nach dem ich die Qualität deiner Kommentare gesehen habe erübrigt sich das.
Gruss vom Schweizer der Ja sagte aber nicht aus Fremdenfeindlichen Gesichtspunkten aber das verstehen nicht alle.
Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag und reg dich nöd zvescht uf über di andere.
Nein, keine Sorge. Dafür sind du und deine Brüder im Geiste ja zuständig.
Deine Aussage ist so differenziere wie wenn ich sage würde das alle Deutsche Nazis seien.
Ich darf von mir sagen dürfen das ich sicher als Weltoffen gelten darf. Da ich den Nahen und ferne Osten schon seit fast 20 Jahren bereise. Wenn man mit Offenen Augen und Geist diese Länder bereist lernt man die Kulturen und Menschen sicher gut kenne. Nein bin ich nicht nur im Hotel geblieben sondern bereise gerne das Land wo es noch nicht viele Touristen gibt oder gab.
Ich möchte dich bitten dir etwas Zeit zu nehmen und dich richtig zu Informieren bevor du dir eine Meinung bildest und nicht nur den Medien und Politiker nach zu eifern. Denn der Vorteil der Direkten Demokratie ist ja das man die Möglichkeit hat der Politik zu sagen das man nicht ihrer Meinung ist, und das ist hier geschehen.
Ich muss immer noch den Kopf schütteln was einen Änderung der Bauordnung, und das ist diese Gesetzesänderung, für einen Wirbel und ausgelöst hat. Denn als Frankreich das Kopftuch Verbot eingeführt hat hat keiner der Staaten wie auch die UNO etwas gesagt. Ja wir sind nur die kleine Schweiz mit der kann man es ja versuchen.
So ich möchte hier keine Politische Diskussion vom Zaun brechen, denn was ich bisher gesehen, gelesen und gehört habe hat mir gereicht.
Ich werde auf deine Antwort nicht Antworten.
Und wünsche dir in deiner Welt alles gute.
Um das Off-Topic abzuschliessen, lass dir sagen, dass auch ich schon exotische Länder bereist habe und dabei einige Jahre sogar in der Schweiz gelebt habe. Die SVP, ihre Klientel, deren geistiger Zuschnitt und die Angst-Hetze kenne ich also aus eigener Anschauung zur Genüge. Der erste Satz deiner Aussage ist natürlich blanker Unsinn, denn das würde ja im Umkehrschluss heissen, dass ich alle Schweizer ebenfalls als Rechtsradikale abgestempelt hätte. Das ist weit von der Wahrheit entfernt. Wenn aber 57,5 % einer Bevölkerung eine religiöse Minderheit in einem elemanteren Menschenrecht beschneiden, dann läuft irgendetwas gehörig verkehrt. Übrigens wäre die Abstimmung in Deutschland kaum glimpflicher ausgegangen. Nur Toleranz gegenüber Intoleranz sollte man von mir als glücklichem Auslandsdeutschen niemals erwarten. So, Off-Topic ist auch von meiner Seite zu Ende.
Nein, du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen, schließlich sind nicht alle Deutsche egalitär und lassen denken, statt sich selbst ein Urteil zu bilden. Wohlgemerkt Urteil und nicht Vorurteil. 😉
BTT:sehen auf den Foto vom weiten nicht schlecht aus.
Hallo in die Runde,
ich habe mir im Oktober 08 einen Jahreswagen mit Serien Alufelgen gekauft. Da der Wagen als Alltaugsauto genutzt wird, habe ich nach
einem 1/2 Jahr aufgehört die Alus alle 2 Wochen zu putzen.
Der Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen des Autos.
Werde die Alus nächtes Jahr verscherbeln und wieder Stahlfelgen ordern.
Grund des wechsels: Da die Alus nur noch normal gewaschen werden
ist die Oberfläche mittlerweile schwarz geworden und total unansehnlich..... und sowas sieht an einem Neuwagen einfach scheisse aus. An unserem kleinen Sportwagen sieht das allerdings wieder anders aus: der wird auch nur ein paar mal im Jahr gefahren und muss somit weitaus weniger geputzt werden.
P.S. Es ist einfach uncool mit nem teuren Schlitten und geschwärzten Alus
zumzufahren.
Mfg ein bekennender Motorfan.