Bruder: Lauda geht es nach Lungen-OP „wesentlich besser“
Niki Lauda ist auf dem Weg der Besserung
Formel-1-Legende Niki Lauda erholt sich: Nach einer Lungen-Transplantation gehe es ihm mittlerweile wieder erheblich besser, sagt sein Bruder.
Wien - Niki Lauda macht nach seiner Lungentransplantation gute Fortschritte. Das berichtete der Bruder des ehemaligen Formel-1-Stars dem österreichischen Sender ORF. „Ihm geht's Gott sei Dank wieder wesentlich besser. Er telefoniert und schaut die Autorennen im Fernsehen an“, sagte Florian Lauda in einer TV-Sendung, die in der Nacht auf Freitag ausgestrahlt wurde. Die Genesung werde aber noch Zeit brauchen.
Niki Lauda hatte Anfang August nach einer schweren Lungenerkrankung ein Spenderorgan erhalten. Der 69-Jährige gewann als Rennfahrer drei WM-Titel in der Formel 1. Der Österreicher führt derzeit den Aufsichtsrat des Mercedes-Teams.
Quelle: dpa
das freut mich zu lesen .... ich drücke alle Daumen, die ich habe, daß es weiter bergauf geht 😊
Möge er noch lange leben, genauso wie Walter Röhrl!
Wünsche ihm von hier aus gute Besserung.
Ich wünsche Niki Lauda alles Gute und eine baldige Genesung.
Auch finde ich hier den Umgang mit Sache viel offener und ehrlicher als diesen Unsinn mit der Privatsphäre wie bei Michael Schumacher.
Es sind nun einmal Personen der Öffentlichkeit, jeder kann einmal krank oder verletzt werden, aber damit müssen diese Personen dann auch bei solchen Dingen damit leben.
Eine kurze Meldung, und das reicht dann auch.
Immer noch besser als diese dämlichen Spekulationen bei Michael Schumacher.
Also, lieber Niki, alles Gute.