Kleinauflage für ganz Reiche
Nissan: Erster Juke-R ausgeliefert
Nissan hat den ersten Juke-R an einen sehr reichen Kunden ausgeliefert. Der weiße GT-R im Juke-Kleid entsteht komplett in Handarbeit und kostet mindestens 400.000 Euro.
Cranfield - Im Mai 2012 hatte Nissan angekündigt, den Juke-R, einen Juke mit GT-R Antriebsstrang samt Allradantrieb, auf Bestellung in Kleinserie auflegen zu wollen. Nun ist das erste bestellte Auto, Seriennummer 001, fertig und geht an den unbekannten Kunden.Gegenüber dem Concept Car wurde das Design noch einmal geringfügig überarbeitet; Im Vergleich zur Konzeptstudie hat die Kundenversion des Juke-R sogar noch etwas mehr Leistung: Der 3,8 Liter-Twinturbo-V6 aus dem kommenden GT-R leistet 552 PS. Nissan gibt die Höchstgeschwindigkeit mit 274 km/h an, 60 mph (95,56 km/h) werden in unter drei Sekunden erreicht.
Quelle: MOTOR-TALK
Die wohl schnellste Form der Hässlichkeit. Denn muss man irgendwie zugestehen: Leider Geil! 😆
Da muss man ja echt Respekt zollen, dass die das durchgezogen haben. Mut sollte belohnt werden. Kauft ihre Reedereibesitzer und Startupunternehmener, kauft!
Richtig!😜
Irrsinnig viel Geld für so viel sinnlose Hässlichkeit!
...einfach das geilste automobil überhaupt...😉
Naja NISSAN traut sich mit dem JUKE-R wenigstens DAS was Audi mit dem Quattro Concept nicht macht -> BAUEN
Scheinbar besteht der Aufsichtsrat bei Nissan nicht nur aus alten Herren die kein Risiko mehr eingehen wollen und nur noch langweilige Autos bauen...
Das kann man so voll und ganz Unterschreiben 😉
MfG
W!ldsau
400 Kilo Euro ist schon ein sehr stolzer Preis.
400000,- 😕, nee danke dann lieber nen schicken GTR und noch nicht mal 100000,- verbraten