Tuning News
Nissan GT-R mit neuem Radsatz von Cargraphic
Sportlich, aggressiv und doch elegant. So schön kann er wirken, der Nissan GT-R mit neuem Schuhwerk der Spezialisten von Cargraphic
Hochwertige Felgen -Made in Germany- bieten die Spezialisten von Cargraphic für den Nissan GT-R. Bei der Verarbeitung gehen die Ingenieure bei Cargraphic keine Kompromisse ein. So benötigt in der eigenen Felgenherstellung alleine ein einziger Felgenstern rund 90 Minuten Entstehungszeit auf einer Spezialmaschine. Darin sind die sonstigen Arbeiten des rotationsgeschmiedeten und wärmebehandelten Schmiede-Alu-Stern noch gar nicht berücksichtigt.
Zusätzlich werden zur Gewichtsersparnis spezielle Erleichterungstaschen in die Felgen eingebracht, und somit erheblich zur Verbesserung der Fahrdynamik beitragen.
Auch die hochglänzenden Außenbetten sehen nicht nur spitze aus. Dank eines speziellen Edelstahls sind die Betten auch erheblich pflegeleichter und können ganz schön was wegstecken - von dem extrem spiegelnden Glanz einmal ganz abgesehen. Über diese Nebenwirkung wird sich wohl kaum einer beschweren.
Den GT-Radsatz bietet Cargraphic für den Nissan GT-R in der Größe 21 Zoll mit schwarz lackiertem Stern an. Der Felgenstern kann in jeder gewünschten Farbe, passend zum Lack und Geschmack des Kunden geliefert werden.
Das neue Rad steht nicht nur für den Nissan GT-R zur Verfügung. Es ist in den Größen von 7,0 x 19 Zoll bis 12,0 x 22 Zoll in den Lochkreisen von 5 x 108 bis 5 x 130 lieferbar und besitzt eine Tragkraft von 775 kg pro Rad.
Somit macht der 485 PS Sportler richtig Spaß auf der Rennstrecke und auch dem Auftritt vor dem Eiscafe sieht der Nissan GT-R Fahrer dank der Veredelung durch Cargraphic ganz locker entgegen.
Quelle: Tuningsuche
Gibt's auch Preise?
Bißchen prollig.
Und die Fahrdynamik werden die 21-Zöller auch nicht verbessern.
Da können sich die E36 aber schonmal warm anziehen :P
Bin gespannt wanns den GT-R mit M-Spiegel und Chrom-Bändchen gibt.
GTR vor ner Eisdiele würde mich freuen und den Umsatz der Eisdiele steigern, wird aber leider extrem selten bleiben.
Meistens trifft man dort nur Dreier-BMWs (E36, E46, mittlerweile auch Vor-Facelift E90), meistens mit Vierzylindermotörchen und M-Paket. 😉
Was fuhrst du nochmal? 😆
Original geschrieben von stef 320i
Herr im Himmel, was für eine Berichterstattung ist das denn?
Der "Nissan-GT-R-Fahrer" als solcher - den wird man wohl angesichts der von Nissan produzierten Stückzahlen und des VK-Preises kaum definieren können. Sicher scheint allerdings, dass diese Spezies die Tauglichkeit über das Prestige stellt und sich einen individuellen Dreck darum schert, wie andere darüber denken.
Insoweit stelle ich mir nicht vor, dass diese Sorte Mensch gemeinhin mit schweissnassen Händen vor dem Italiener einparkt, auch wenn "nur" Serien- oder Nismo-Räder montiert sind.
Klare Sache - der GT-R als neues Prollmobil, das macht Sinn.
Ich glaube, da kann man optimistisch sein. Dieses Auto wird seinen Weg machen wie andere gute Japan-Renner vor ihm - als Geheimtipp.
Obwohl hier und da auch schon von Imprezas, Integras etc. zu hören war, die gewissermaßen in die falschen Hände gefallen waren.
Leider ist da auch der Einstandspreis, obwohl achtunggebietend, keine Garantie für die Klientel.
Merke: der Verstand kommt manchmal mit den Jahren - aber nie mit dem Geld.
Ja ja, ich hab auch mal so nen Eisdielen-Vertreter gefahren 😉
Wobei das den einfachen Grund hat: Nirgends bekommt man fürs Geld nen vergleichbar guten Motor wie bei den E36 6-Zylindern. Da kann man sagen was man will.
So what? Dem GT-R wird das Schicksal des Proll-Tunings schätzungsweise verwehrt bleiben. Und das ist auch gut so.
ich glaub da wird der bei den amis schlimmer verbastellt (geschätzte 30monitore,fliflop usw).weil da ist bei vielen geld da,jedoch bei wenigen geschmack....
Also ein GTR wird glaube ich in den nächsten Paar Jahren (in Deutschland)nicht mit Proll Tuning vor irgendeiner Eisdiele zu sehen sein.
das denke ich auch.
in Deutschland wird der so schon selten sein un wenn der dazu noch verbastellt ist wirds noch seltener
Klar wirds im Winter eher selten sein, dass sich der Umsatz steigert.😆