Motorsphere
Nissan präsentiert Murano CrossCabriolet
Nissan wird auf der Los Angeles Auto Show vom 19. bis 28. November 2010 den Murano als offenen Viersitzer-SUV präsentieren. Hier ein paar Fakten zum neuen Murano CrossCabriolet.
Das Murano CrossCabriolet soll großen Stauraum und viel Platz für die Passagiere bieten. Nissan verspricht zudem einen hochwertigen Innenraum. Anfang 2011 soll das japanische Cabrio als Zweitürer zu haben sein. Ob er zu diesem Zeitpunkt auch zu den deutschen Händlern rollt, ist noch offen.
Glaubt man den Japanern ist dieser Murano das erste Crossover-Cabrio, das mit Allrad angetrieben wird.
Quelle: AutomaTick
Wer soll denn so einen häßlichen Hobel kaufen 😕
Cross(Offroad)-Cabriolet gibts doch schon lange... 😆
http://www.homiefm.de/fotos/thementanztee/02/WWII_Army_Jeep.jpg
was für laberbacken da bei nissan...
http://www.carmondo.de/.../kicherermercedesg50fineedition.jpg
Finde den gar nicht so schlecht. Und im Vergleich zu diesem Nissan Juke ist der Murano allemal ein Design-Prachtstück. 😆 Von mir aus sollen sie den bauen, wäre mal eine weitere coole Nische, Cabriofahren im Crossover. 😊
Grüße
Dirk
Schön ist anders.
Fahre selbst Cabrio und frage mich oft, warum kein gscheites Offroadcabrio, immer nur Fast- oder Pseudosportcabrios. Also auf weitere Dinge warten (G Kabrio zu teuer, Jimney lächerlich) und Astra
G Turbo Cabrio fahren. Auch mein X5 mit Panoramadach ist leiwand , fast offen, aber halt nur fast.
Gruß aus Wien!
Könnte ein Trend werden:
Cabrios werden auch gerne von solventen Rentnern gekauft. Wenn die in einen Mustang, Crossfire o.ä. nicht mehr rein- und raus kommen, dann ist ein fahrender Hochsitz mit Klappdach genau das Richtige.
Das aktuelle Nissan Design ist Geschmackssache und über Geschmack kann man bekanntermaßen nicht streiten.
Nicht zu vergessen: http://www.suzuki-samurai.nl/special/sj30-3.jpg
Und mit Augen zukneifen: http://i.auto-bild.de/ir_img/59424320_2a9d81b0f3.jpg
Für Nissan Verhältnisse durchaus gefällig, sehr gut für den US Markt als Funmobil für Florida und Kalifornien. Hier eher zu groß und zu teuer als Japan-Exot.
http://www.motortrend.com/.../photo_02.html
Also, ich weiß nicht mas man damit soll, durch die fehlende Streben dürfte sämtliche Geländegängigkeit auf der Strecke geblieben sein, zumal der Murano diesbezüglich auch mit festem Dach nur Durchschnitt ist.
Da kann ich mir z. B. auch ein A5 Cabrio mit Quattro kaufen, das hat wenigstens Stil. Dieses hier erinnert mich an das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Typ_181 😆
Gruß
Simon
ich-habe-im-frühsommerurlaub-in.der.provence-zu-meiner-freundin-gesagt:-"bin-gespannt,-wann-nach-den-tiefergelegten-geländewagen-und-höhergelegten-kombies-ein-derartiges-cabrio-kommt".-da-ist-es.-die-idee-finde-ich-auf-alle-fälle-weniger-sinnfrei-wie-einen-tiefer-gelegten-porsche-ceyene-turbo.
Leertaste kaputt? 😆