Pastor Maldonado crasht bei Roadshow
Oh Gott, Maldonado!
Formel-1-Fahrer Pastor Maldonado hat es nicht leicht. Neben Romain Grosjean und Bruno Senna gilt er als der Bruchpilot der Saison. Und jetzt das: Crash beim Schaufahren in der Heimat.
Caracas – Teilweise lief es diese Saison ja ganz gut für Pastor Maldonado. Immerhin gewann der Venezolaner den großen Preis von Spanien. Aber es hilft nichts. Maldonado ist als Bruchpilot und Pay-Driver verschrien. Während er zuletzt in einem Interview noch ulkte, dass es wohl besser sei, wenn er "künftig allein auf der Strecke unterwegs" wäre, dürfte der Spaß jetzt endgültig ein Ende haben.Bei einer Roadshow für seine Fans in der Heimat sollte der Williams-Pilot ein paar Runden drehen, ein bisschen Lärm machen. Leider war die Fahrt über die Parkanlage "Los Proceres" schon nach wenigen Metern zu Ende und der Formel1-Bolide Schrott. Nur gut, dass es das Modell aus der Vorjahressaison war.
Quelle: Motorsport Total / Foto: ams
Zu dem Typen muss man wohl einfach nichts mehr sagen, oder?
Ich fahre nicht gut genug Formel 1, darum lasse ich es auch. Das sollte er genauso halten und uns mit seinem Können verschonen.
Danke, dass ich endlich die Plattform geboten bekomme, das mal einem größeren Publikum kund zu tun 😆
MfG
Blubba
Wie geil wie geil, so ein trottel. Der sollte lieber mit dem Kett car hinter her fahren..
Respekt!
Meine Fresse, diese Komentare!! Seid ihr selber schon mal in einem Formelwagen gesessen, um zu beurteilen, wie schnell das geht, das das Auto hinten wegrutscht?? Vor allem auf solchem Betonbelag?? Bis du schaust isses passiert ...
Genau, auf solchem Fahrbahnbelag muss man ganz besonders vorsichtig sein.
Vielleicht hätte er einfach Pastor bleiben sollen, dieser Pastor. 😉
... du fährst sicher jeden Tag Formel, oder?? Ich muß immer wieder schmunzeln, über Beiträge von Leuten, welche augenscheinlich von solchen Sachen null Ahnung haben.
Nein, aber du ja auch nicht. Du schreibst ja auch darüber und hast genau so wenig Ahnung davon wie ich, wenn nicht gar noch weniger.
Es ist ja nicht das erste Mal, wo bei einer Demonstration von Sportwagen was passiert. Sei es aus Übermut oder falschem Einschätzen des Fahrbahnbelags. Rennstreckenasphalt ist eben was ganz anderes als brüchige Betonplatten.
Woher weißt du, das ich, nur weil ich schreibe, keine Ahnung habe??
Ich habe vor längerem einen Dallara Formel 3 betreut und aktuell betreue ich 3 Gruppe C Fahrzeuge am Berg, aber das tut ja hier nix zum Thema.
Er stochert also in eine Kurve die er nicht kennt mit einem Fahrbahnbelag/zustand den er auch nicht kennt...und das findest du normal?😕
Diese Vorstellung ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, Punkt.
Gruss
Toenne
@toenne: Ich habe nirgends und mit keiner Silbe erwähnt, das ich das normal finde (du etwa??), ... nur ich gebe nicht gleich jemandem die Schuld (im Gegensatz zu anderen) obwohl ich überhaupt nicht weiß, wie der Unfall zustande kam. Sicher KANN er selber schuld sein, sagt ja keiner, aber der Unfall kann aber auch anderer Herkunft sein.
Kann hier überhaupt einer erkennen, ob der Fehler beim Fahrer lag, ich denke nein (ich übrgiens auch nicht), aber jeder klagt gleich an und zeigt mit dem Finger ....
PS: und nein, ich bin kein Fan von Maldonado
So denn ...
Wie der Unfall zustande kam? Wer schuld war? Ist das jetzt dein Ernst? 😕
Ich denke mal, da hat einer ne Bananenschale vor ihn gelegt und wusch, war der Wagen auf dem Bordstein. Alles andere wäre Spekulation. 😆
Ne, das nicht aber sowas ähnliches..................
Allein die Tatsache, das er nicht in die F1 kam, weil er durch extrem gute Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat, sondern durch dreistelliges Millionen-Sponsoring aus der Heimat, spricht doch für sich. Nüchtern betrachtet hat ein Schurken-Präsident mit Volksgeldern jemanden in die F1 geschickt und dafür Unsummen verplempert, nur für Publicity. Respekt.