Straßenrennen: Porsche gegen Mustang
OMG! WTF?! *kopfschüttel* -_-
Auf dem Ring der König, auf der Meile höchstens Bauer: Dieser Porsche-Fahrer überschätzt seinen Elfer und verliert 5.000 US-Dollar gegen einen 80er-Jahre-Mustang.
Berlin – Liebe MOTOR-TALKer, dieses Video dürfen wir nicht gut finden. An dieser Stelle müssen wir Euch darauf hinweisen, dass Ihr so etwas auf keinen Fall nachmachen dürft. Straßenrennen sind illegal und gefährlich. Für Gesundheit und Geldbeutel. Also fordert mit Eurem getunten Porsche keine anderen Fahrer zum 400-Meter-Sprint auf. Auch nicht, wenn die bloß einen ollen Fox-Body-Mustang fahren.
Besonders misstrauisch solltet Ihr werden, wenn Eure Gegner 5.000 US-Dollar riskieren und Euch sogar eine Wagenlänge Vorsprung und den Start schenken. Kleiner Tipp: Das Ding hat wahrscheinlich mehr als 500 PS an der Hinterachse, auch wenn der Besitzer das abstreitet.
Genau diese Szene hat sich vor knapp zwei Jahren in den USA abgespielt: Ein Izzy-Performance-Porsche tritt gegen einen Mustang von den AV-Boys an. Dieses Rennen könnte aus einem Fast-and-Furious-Film stammen und ist so spektakulär, dass wir es Euch zeigen müssen. Aber nur gucken, nicht nachspielen!
Erinnerungen an Fast&Furios 1 werden wach 😉
2 kurze Pimmel fahren gegeneinander....einer gewinnt
2 Post und der Hate geht los.
Nice.
Hat ja nicht lange gedauert 😉 Typisch...
Einen Porsche zu schlagen ist auch nicht schwer 😊
Der Mustang ist ein sehr feines Eisen 😊
Sehr nettes Video, gefällt mir gut. Vor 30 Jahren hätte ich mich da sicherlich wiedergefunden - ich war ja nicht immer Spießer....
Bei aller Faszination für die Fahrzeuge: gerade im Hinblick auf die aktuellen Unfälle im Ruhrgebiet bleibt da für mich ein bitterer Beigeschmack! Da braucht es nur eine Bodenwelle oder Gully und die fliegen im besten Fall gegen eine Laterne und im schlimmsten in die Zuschauer oder Gegenverkehr!
In den USA gibt es so viele Dragstrecken und Veranstaltungen wo man gegeneinander antreten kann...
MfG
OT: Du bist doch als Lada-Fahrer kein Spießer 😉
Naja, der Mustang hätte sich nach gut 10 Metern fast überleddert. Höchst beeindruckend. 😆
Warum denn nicht? Hier sind sich doch fast alle einig, daß das unheimlich cool ist! Also ab auf die Straße und nachmachen!
Polizei erwischt P3N15, er hat gestanden....
Nach 2 Jahren immer noch so begeisternd das es eine Meldung wert ist.
Wie Banane ist das? Auto, Rennen, Fahrer + Einsatz auf Film und ins Netz stellen?
Liebes MT, hatte das evtl. auch Folgen?
Wäre mal Interessant zu wissen, da gabs ja schon mehrere "tolle" Fälle von Selbstüberführung.
LG MV12
Danke für die äußerst präzise Kurzbeschreibung.
Ein Fahrzeug ist immer nur so gut wie der Fahrer, der hinter'm Lenkrad sitzt... 😉
Sieht man mal wieder, was für Lappen sich dort rumtreiben...mehr als stur geradeaus fahren (und dann höchstwahrscheinlich noch mit Automatik-Getriebe) ist nicht drin 🙄