Wehrlein vor Einsatz für Force India bei Formel-1-Tests
Pascal Wehrlein soll Stammfahrer in Barcelona vertreten
Pascal Wehrlein, Ersatzfahrer des Formel-1-Teams von Mercedes, wird voraussichtlich einen Force India bei den nächsten F-1-Tests in Barcelona steuern.
Berlin - Rennfahrer Pascal Wehrlein darf wohl bei den nächsten Formel-1-Tests in Barcelona einen Force India steuern. Der Ersatzfahrer des Mercedes-Teams soll bei den Proberunden auf dem spanischen Grand-Prix-Kurs von Donnerstag bis Sonntag die Stammpiloten des indischen Rennstalls vertreten.
Der Rheinländer Nico Hülkenberg und der Mexikaner Sergio Perez werden in Barcelona voraussichtlich pausieren. Force India wird bei den Tests allerdings nur einen Vorjahreswagen zum Einsatz bringen, da das neue Auto noch nicht fertiggestellt ist. Den Testauftakt in Jerez hatte das Team komplett ausgelassen.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
Ist das nicht der Mercedesfahrer, der in Südtirol den DFB-Auswahlspielern gezeigt hat wie man schnell und unfallträchtig fahren kann inkl. Unfall?
Das Fußballspieler nicht automatisch gute Autofahrer sind, sieht man ja auch an dem tödlichen Unfall des Wolfsburger Spielers, bei dem er zwar nicht selbst, aber ein anderer Fußballspieler den Kamikaze machte.
Ich hoffe Wehrlein wird auch F1-Rennen fahren, dann wird die langweilig gewordene Formel1 wieder etwas spannender.
Ich fürchte Wehrlein ist nur ein weiterer weichgespülter Dauergrinser.