Peugeot News
Peugeot 107 Street Racing und Street Racing Cool
Kleiner Löwe mit eindrucksvoller Renn-Optik
* Neu: weiße oder schwarze Lackierung und Frontspoilerlippe
* Sportlicher Touch mit roten Dekorstreifen und Doppel-Endrohr
* Lederlenkrad und rote Applikationen im Innenraum
Neben der bereits erhältlichen Version mit schwarzer Lackierung sind die beiden Sondereditionsmodelle Peugeot 107 Street Racing und 107 Street Racing Cool ab 1. Juli 2008 auch in weißer Lackierung bestellbar. Die überarbeitete Variante des kleinen Löwen in eindrucksvoller Renn-Optik kennzeichnet ein doppelter, in Längsrichtung mittig über die Karosserie verlaufender roter Dekor-Doppelstreifen. Er verleiht dem sympathischen Kleinwagen einen ausgesprochenen sportlichen Charakter. Neu sind zusätzliche Frontspoilerlippen, die links und rechts an der Frontschürze montiert und in Wagenfarbe lackiert sind.
Zum sportlichen Stil des Sondermodells passen auch die Leichtmetallräder "Evo-Star" mit Breitreifen des Formats 175/50 R 15 und der mittig angeordnete, ovale und verchromte Doppelrohr-Auspuff perfekt. Rot lackierte Spiegelkappen und "Street Racing"-Logos auf den Türen runden das außergewöhnliche äußere Erscheinungsbild des 107 Street Racing ab.
107 Street Racing Cool mit serienmäßiger Klimaanlage
Auch im Innenraum setzt sich der sportliche Charakter in Form eines schwarzen Lederlenkrads mit roter Ziernaht, mattrot lackierten Lüftungsringen und einem roten Schaltknauf fort. Der 107 Street Racing Cool bietet zusätzlich den Komfort einer manuellen Klimaanlage, Audio-Anlage mit CD-Player sowie einen Drehzahlmesser.
Die auf dem 107 Filou basierende Sonderedition 107 Street Racing 70 ist ausschließlich als Dreitürer mit dem 50 kW (68 PS) starken 1,0-Liter-Benziner und Fünfgang-Schaltgetriebe in der Farbe "Caldera Schwarz" oder dem neuen "Lipizan Weiß" erhältlich und wird für 11.700 Euro angeboten. Der 107 Street Racing Cool 70 kostet 12.830 Euro.
Quelle: Peugeot Deutschland
Das ist doch einmal ein richtiger Sportwagen.
Respekt !
Süss 😆 sowas können 16 Jährige Fahren aber was wollen die Franzosen mit sonem scheiss Dingen erreichen ?
Als Rennsemmel wäre er klasse, wenn dein ein ordentlicher Motor drin wär.
Krawalloptik +68 PS sieht arg nach Gehhilfe aus...
Murxer
man sollte wohl sein maul nicht zu sehr aufreißen wenn man nen tiefergelegten möchtegern sportwagen mit 1,8l hubraum fährt^^
ansonsten als stadt auto ist man bestimmt ganz gut unterwegs damit, wenn die roten streifen nicht wären
sieht lustig aus...sehr sogar...die endrohre unterstreichen die massive leistungsentfaltung 😉
Der 1KR-FE von Daihatsu/Toyota hat schon genug Leistung für so ein Leichtgewicht.
Der Name ist besonders in der Stadt auf mehrspurigen Straßen Programm, an der Ampel werden die meisten überzüchteten Mittelklassewagen erstmal überrascht und stehengelassen. Die drehen dann aber richtig auf und ziehen mit 80 vorbei (wenn man längst wieder vom Gas gegangen ist), weil sie bis 50 nicht mitgekommen sind und sich in ihrer Ehre verletzt fühlen 🙄...
Dass einzige, was noch fehlt, ist ein kleiner Heckspoiler 😆.
175ziger Breitreifen. Die Franzosen haben nen komischen Humor 😆
Aber im ernst. Kollegen von mir haben nen sog. R107 und naja sagen wir so. Mir würde er nicht zusagen.
Dieses Schlechtgemache is doch echt zum Mäuse melken. Das Autos is doch knuffig und eine gute Idee. Er symbolisiert eben den Le-Mans-Rennsport. Der Kleine will eben auch mal groß sein. Ist doch süß.
In weiß ist er echt hübsch!
Und das er kein Sportwagen ist, sollte wohl klar sein, aber er ist optisch auch nicht so übertrieben.
Wahnsinn, sie haben den ohnehin schon unglaublich hässlichen, normalen 107 getoppt!! Diese wulstartigen Ausbeulungen vorne, ich könnt mich jedesmal schieflachen. 😆
Wenn das Teil jetzt wenigstens abgehn würde, ok. Aber 68 PS sagt eigentlich alles...
Frauen (und feminine Männer) finden den aber sicher "total knuffig", "voll süß" und "ganz doll frech" 🙄
Schönes Lenkrad!😊 Der Rest wäre nichts für mich sorry...
Wo symbolisiert denn diese fahrende Handtasche "LE MANS RENNSPORT"?! Der Wagen symbolisiert IMHO absolut nichts, außer ein paar roten Streifen und bescheuerten Endrohren.
Gruß
Björn
Hallo,
nen kleiner 1.2L Turbo mit 100 Ps oder sowas, das währe ne richtige kleine Rennsemmel gewesen. Schön Leicht, ausreichen Power .... aber 68PS ?! Na ja ...
Optisch ist er genau so wie ich es von eine Frazösichen Wagen erwarte.
MFG MArcell
Wow, das scheint die nächste Entwicklungsstufe von dem hier zu sein....
< click >
Also wenn die Leute von innen gegen die Scheiben klopfen...wundert euch nicht.