Peugeot News
Peugeot Deutschland vor Chefwechsel
Chefwechsel bei Peugeot: Thomas Bauch wird zum 1. Oktober 2009 neuer Geschäftsführer der Peugeot Deutschland GmbH in Saarbrücken. Er folgt auf Olivier Dardart, der in die Unternehmenszentrale nach Paris wechselt.
Bauch (46) verfügt über langjährige Branchenerfahrung im operativen Geschäft ebenso wie als Unternehmensberater im Bereich Automotive. Zuletzt war er bei Opel als Direktor Verkauf und Marketing für das europäische Nutzfahrzeug-Geschäft verantwortlich.
Dardart (50), der seit Mai 2006 die Geschicke der Löwenmarke in Deutschland leitete, übernimmt neue Aufgaben bei Automobiles Peugeot in Paris. Er steuert dort zukünftig die Vertriebsgeschäfte für Nord- und Osteuropa.
Quelle: Autokiste
Hat man das Foto geschossen, nachdem man ihm von seinem neuen Job erzählt hat? 😜
Mir ging exakt das selbe durch den Kopf:
Ist dass der scheidende Chef. Thumbs up für die Presseabteilung von Peugot Deutschland 😉
Sieht so aus, gell?
Hoffentlich ändert sich etwas. Wenn man jetzt so etwas Ähnliches wie Kundenfreundlichkeit und Service einführt, könnte ich ja drüber nachdenken, mir doch irgendwann den zweiten Peugeot zuzulegen. Ich glaube zwar nicht wirklich, daß das passieren wird, aber man weiß ja nie.
Seid nicht so hart mit den Saarbrückern ... ist auch nur ein Schlumpsladen.
So bald sind die ja auch nicht mehr hier in Saarbrücken. Nachdem das Ersatzteillager legendär nach Osnabrück verlagert wurde (von ca. 120 Mitarbeitern gehen 8 mit nach Osnabrück, es gab Mitarbeiter mit mehr als 40 Jahren Betriebszugehörigkeit!!!!, in Osnabrück gibt es fast nur noch Zeitarbeiter) spekuliert man ... aufgrund von Grundstücksaufkäufen in der Nähe von Frankfurt ... dass dort die Verwaltungen von Peugeot und Citroen zusammen gelegt werden sollen. Ob das Ersatzteillager in Osnabrück Bestand haben wird, steht auch noch in den Sternen. Es ist anzunehmen, dass dies nur ein erster Schritt war, da ja auch das niederländische Ersatzteillager integriert wird.
Du sprichst mir aus der Seele. Was habe ich diesen Laden verflucht. Aber hat ja Gottseidank im Februar ein Ende gefunden. Danke an die Rüsselsheimer für den freundlichen Empfang
BTT: Würde auch so blöd schauen, wenn ich wüsste das ich so nen Laden führen müsste :-D
Gruß M
Wieso?
Man kann doch selber einiges ändern, anstatt nur an seinem Chef rum meckern.
Aber so ist das halt: Wenn man nur son popeliger Mitarbeiter ist, ist man ständig am rumnörgeln was man besser machen könnte, und wenn man dann selber diesen "Posten" hat, ändert sich nichts
Das hab ich mir auch gedacht.😆 GOOD LUCK !!
Kommt er nicht von Opel? Naja, da konnte man bis gestern auch nicht anders schauen =)
Unsere größere Peugeotniederlassung hat letztes Jahr zugemacht. Seit her vertreiben 2 Opelhändler bei uns Peugeot als weitere Marke. Der Service war zwar vorher schon nicht wirklich toll - aber bei den neuen Händler ist er leider noch schlechter geworden. Allerdings hatten die beiden Händler auch zuvor bei uns schon keinen guten Ruf - gute Werkstätten werden leider immer rarer. 🙁
bei opel wird man auch die nächsten jahre nicht besser gucken. man hat die insolvenz nur hinter die finanzkrise verschoben.
aber das foto ist echt grütze. versteh nicht wieso die sowas ins netz stellen
Ich hoffe nicht,dass ich auch diesem Mann einen Brief scheiben muss zwecks meiner Probleme am 207 THP mit seinen Steuerkettenproblemen!
Der Service und die Kunden-/Kulanzfreundlichkeit können (müssen )nur besser werden!
Opel wird nicht in Insolvenz gehen. Das kostet doch dem Steuerzahler am Ende mehr. Opel hat nicht missgewirtschaftet, sondern GM. Opel hat die umweltfreundlichste Modellpolitik der deutschen Hersteller. Andere haben vielleicht bessere Technologie, doch nur in Studien.
Der Insignia verkauft sich blendend, auch die anderen Modelle sieht man auf den Straßen nicht selten. Ich finde, die die immer laut Insolvenz brüllen, wissen nicht, von was sie labern. Dazu gehört auch diese Hohlbirne von und zu Wirtschaftsminister. Wie man den zum beliebtesten Politiker Deutschlands machen kann, ist mir ein Rätsel.
Wenn solche Spinner weiter Macht bekommen, dann hab ich echt Angst. Große Angst!
*offtopic*
und du bist wirtschaftsexperte oder was. opel darf nicht auf den US-Markt, China dürfen sie auch nicht und bei Indien weiß ich nicht. Nur Europa und russland reicht nicht zum überleben. und in russland ist man dazu auch noch nicht etabliert.
selbst unternehmen wie BMW,PSA,Benz,Fiat,Nissan etc. die eigentlich recht gut aufgestellt sind gehen immer mehr kooperationen ein und opel steht (noch) alleine da.
eine insolvenz wäre der richtige weg gewesen und wenn es etwas zu retten gäbe hätte sich das unternehmen auch in der insolvenz gerettet. dafür ist die insolvenz da und dafür zahl ich auch gerne steuern. aber geschenke zu verteilen und dann in eine art protektionismus zu verfallen ist für mich nunmal der falsche weg.
der markt regelt sich nunmal selber und opel ist halt zu schwach aufgestellt.
*offtopic*
ich find das foto immernoch doof 😆
*offtopic*
Hi DINA4,
ich stimme deine Aussage zu 100% zu! Wenn man wirklich auch nur ein bisschen Ahnung von Wirtschaft hat, oder weisst was einen Insolvenz bedeuten kann, würde man nicht sowas wie DA_MAZZ schreiben.....
Aber ist mir schon klar, als SPD'er hat man es (verständlicher und logischer weise) nicht einfach 😜. Man versucht überall noch eine Stimme zu kriegen damit man zumindest noch als 3e Partei durch die Ziellinie kommt.... Schade nur für DA_MAZZ das diese Aktion das Gegenteil bewirken wird.... 😉
*offtopic*
Auch ich finde das Foto immer noch doof 😜