Peugeot News
Peugeot Partner: Jetzt auch als Siebensitzer
Der Peugeot Partner Tepee ist ab Januar 2009 auch als Siebensitzer lieferbar. Verfügbar sind die beiden Zusatzsitze für die Ausstattungslinien "Tendance" und den auf Offroad-Look getrimmten "Escapade".
Die beiden Zusatzsitze für eine dritte Sitzreihe im Fond kosten 800 (Tendance) bzw. 700 Euro (Escapade) Aufpreis, wobei ersterenfalls zusätzlich die drei separat ausbaubaren Einzelsitze in der zweiten Reihe inbegriffen sind. Beim Escapade gehört dieses Paket, das auch eine Taschenlampe im Kofferraum und Klapptische an den Rückenlehnen der Vordersitze umfasst, zum Serienumfang.
Lieferbar ist der im Mai 2008 eingeführte Partner Tepee mit zwei Benzinern und drei Dieseln, die aus jeweils 1,6 Litern Hubraum zwischen 75 und 109 PS leisten. Der kleinste Diesel ist allerdings nicht mit einem Rußfilter ausgestattet. Die Preise als Siebensitzer bewegen sich in einer Spanne von gut 18.000 bis 22.750 Euro.
Quelle: Autokiste
Wers braucht...... ja ist schon praktisch ne ?? lg
warum kommt hier nicht die lang version wie bei den nutzfahrzeugen zum einsatz. dann hätte man auch noch einen kofferraum, hinter dem 6.und7. sitz?
Wer braucht in Deutschland schon 7 Sitze? 😕 Deutsche Familien haben eh nur ein Kind, wenn überhaupt. Und für türkischstämmische Deutsche reichen 7 Sitze nicht. Von daher Mumpitz. 😮
hast recht, wer braucht das schon, es gibt aber länder wie u.a. österreich wo ein fahrzeug mit 7 sitzen für einen gewerbetreibenden von der steuer abgesetzt werden kann, für diejenigen ist das sicher sinnvoll.
Ich hab das auch nur etwas ironisch gemeint 😆
ist doch viele zu teuer als basis modell
Der Neue Fiat Fiorino kostet Weniger ist Sieht Besser aus
ironisch gemeint aber du hast nicht ganz unrecht.