Motorsphere
Pimp your Garage
Garagen sind praktisch und meistens ziemlich hässlich. Dagegen kann man etwas tun! Am einfachsten, wenn sie mit einem sogenannten Schwenktor verschlossen werden, denn dafür gibt es eine Art Fototapete mit überaus witzigen Motiven.
Die Bilder wirken so realistisch, dass der Blick auf Regale voller Goldbarren auch schon mal für Verkehrsstaus sorgen kann. Ab 199 Euro, plus Versand, erhält man eine wetterfeste Plane, die man im Zweifelsfall mit einem Teppichmesser den individuellen Maßen des eigenen Garagentores anpassen kann. Bei der großen Auswahl an wirklich guten Motiven fällt die Entscheidung allerdings schwer.
Die Bilder zeigen, was sich in einer Garage alles befinden könnte … und zwar durchaus auch ein Elefant, eine Table Dance Bar, ein Truck oder ein Goldbarrenlager. Wer sich schon immer einen Oldtimer wünschte, kann ihn sich so, zumindest optisch, in die Garage stellen.
Bei richtiger Auswahl können die Motive täuschend echt aussehen. Die meistverkauften sind: ein Jet, ein Rennwagen, eine Pferdebox, ein riesiges Boot und der obligatorische Weinkeller. Da weiß man gleich, wovon Garagenbesitzer nachts träumen.
Wer möchte, kann sich natürlich auch ein individuelles Motiv drucken lassen. www.style-your-garage.com
Quelle: AutomaTick
Ein Foto der eigenen, leeren Garage wäre bestimmt auch eine tolle Überraschung für die heimkommende Ehefrau. 😆
xD, korrekt korrekt, hat mich hingehaun ^^
ne is keine keine gute idee mit der leeren garage, da glaubt sie dann noch wirklich dass
die offen und leer is, und fährt rein... 😉 😊
Echt cool die Bilder. Leider kann ich die Bilder aber nicht bei uns dran kleben. Das Tor besteht aus mehreren Elementen.
So geht es auch.
Leicht zu durchschauen, aber wirklich gute Idee! Ich mag das!😎
Gruß hirotake
Das Bild ist ja nur mit Klettband befestigt...irgendwann zieht es vielleicht Nachts einer mal ab?!?
Hab leider nur ne gemietete Garage, sonst würde ichs evtl. machen. Dann aber unter die Ränder dünne Metallleisten und diese ins Garagentor nieten.
Stell dir vor, klebst ein Foto von der leeren Garage drauf und deine Frau kracht dir mit dem Auto voll rein!
mach das lieber bei deinem Geliebten Nachbarn die Freude ist dann sicher noch größer ;-)
^^haha ihr seit ja gemein 😉
Gibts übrigens auch mit Formel 1 in der Garage
lustige idee^^
nur würds bei mir n bissl teuer werden 😆
bring ohne weiteres 6 autos in die garage----> dementsprechend groß sind die 2 tore
dann vl das goldbarrenlager 😆😆😆
Aaaaaaaalt 😆
Aber Cooooooooooool :P
haha schikkt geill 😆
Dir kann geholfen werden 😆
http://www.style-your-garage.com/motive.php?item=35&type=y
oder
http://www.style-your-garage.com/motive.php?mode=list&type=y