Polizei Gütersloh: Wer kennt diese BMW-Felgen?
Polizei stellt zwei Sätze BMW-Felgen sicher
Im Kreis Gütersloh hat die Polizei zwei Sätze BMW-Felgen sichergestellt, die vermutlich 2014 oder 2015 gestohlen wurden. Nun wird der/die Eigentümer gesucht.
Gütersloh - Die Polizei Gütersloh hat bei Durchsuchungen im Kreis zwei teure Felgensätze von BMW in schwarz und silber sichergestellt. Nach Angaben der Polizei stammen diese aus Diebstählen aus den Jahren 2014 oder 2015.
Nun sucht die Polizei den Eigentümer der Felgen, auch deshalb, weil sie keiner bekannten Tat zuzuordnen seien. Wer seine Felgen wiedererkennt oder Hinweise auf ihre Herkunft geben kann wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05241 869-0 bei der Polizei Gütersloh zu melden.
Ist heute der 1. April?
Also die Reifen kommen mir sehr bekannt vor, dass können nur meine sein, denn die sind absolut einzigartig und existieren garantiert nicht mehrmals auf der Welt. Zudem habe ich dort meine Ausweisnummer zur eindeutigen Identifikation eingeritzt.
Lächerlich.
Da frage ich mich wie der Besitzer den Nachweis erbringen soll das es seine sind ? Seriennummern stehen in Felgen nicht drin. Dann mus sja zufällig Ne Anzeige aus dem passenden Zeitraum da sein und ein Bild vom Auto mit den Felgen und das ist IMHO auch eher schwammig.
Aber was so bei MT als NEWS inzwischen auftaucht ist schon ähhh *kurios* Zeitweise.
Ehrlich gesagt - zumindest die Dinger auf dem ersten Bild sind so grottenhäßlich, dass der ehemalige Besitzer wahrscheinlich froh ist, die losgeworden zu sein. Ich würde sowas im Leben nicht zurückhaben wollen.
Ist aber eine persönliche Meinung...
Was für ein scheiß
Wenn die Kasko bereits bezahlt hat, würde ich mich nicht freiwillig melden...