Männer flüchten in gestohlenem Feuerwehrauto vor der Polizei
Polizei verfolgt Diebe in geklautem Feuerwehrauto
In Frankfurt am Main stahlen drei Männer einen Mannschaftswagen der Feuerwehr. Nach einer einstündigen Verfolgungsjagd mit der Polizei konnten die Diebe gestellt werden.
Frankfurt/Main - Erst stahlen sie ein Feuerwehrauto, dann lieferten sie sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei: Drei Männer haben in Frankfurt am Main in der Nacht zum Freitag einen Mannschaftswagen der Feuerwehr entwendet. Polizisten bemerkten die Diebe und verfolgten sie. Nach etwa einer Stunde stoppten mehrere Streifenwagen die Flüchtigen und nahmen sie vorläufig fest, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde niemand.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
Ein Viano mit Dachaufbau ist nicht gerade ein gutes Fluchtfahrzeug. Hehe
Zu viel GTA gespielt? 😆
Ob die Diebe auch mit Sondersignal fuhren ? Sich "Vorteile" damit verschafften...;-)
1Std lang verfolgen ist aber auch eine verdammt lange Zeit/Strecke !
Da hätte ich mal gerne mehr doku zu !!
So ein Fahrzeug lässt sich sicher völlig unauffällig weiterverkaufen, die Diebe waren Profis. 😆
Ich kanns mir gerade bildlich vorstellen. Die Polizei pellt die Autodiebe da raus und Bürger schlau-schlau kommt an und meckert lautstark: "Was machen sie da mit der armen Feuerwehr?'". Dabei wird natürlich das Handy gezückt und fleißig geknipst.
In Berlin würde das ganze noch von lauten ACAB-Rufen begleitet werden. Schöne Welt.
Btt: Welches bemitleidenswerte Würstchen beklaut Rettungsdienste? Ist ja leider kein Einzelfall mehr.
Mich würde es nicht wundern, wenn herauskommt, daß die Diebe auch noch unter BTM-Einfluß standen...🙄
So selten dämlich kann doch kein normal denkender Mensch handeln...