Gestohlener Maserati von Miley Cyrus gefunden
Pop-Star Miley Cyrus hat ihren Ghibli wieder
Bei einem Einbruch in das Haus der Pop-Sängerin Miley Cyrus wurde neben Schmuck auch ihr Maserati gestohlen. Die Polizei in Los Angeles hat das Auto nun wiedergefunden.
Los Angeles - Die Polizei in Los Angeles hat den gestohlenen Maserati Ghibli von US-Sängerin Miley Cyrus wieder gefunden. Das berichteten mehrere US-Medien am Montag (Ortszeit).
Das Auto habe an einer Straße in der kalifornischen Siedlung Simi Valley gestanden, rund 60 Kilometer von Los Angeles entfernt. Dem Promiportal "TMZ.com" zufolge ist der Wagen nicht beschädigt worden.Am Wochenende waren noch unbekannte Täter in das Haus des Popstars im San Fernando Valley eingebrochen und entwendeten die weiße Luxuslimousine sowie Juwelen. Die Polizei sucht nach einem Mann und einer Frau, die in der Nacht zu Samstag über einen Zaun kletterten und in Cyrus Garage einstiegen.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
...während der blaue Dacia Logan MCV, der am vergangenen Freitag von Heinz Müllers Datschengrundstück in Berlin-Grünau entwendet wurde, noch nicht wieder aufgefunden wurde. Die Polizei bittet um Hinweise, eventuell wurden die Täter dabei beobachtet, wie sie die zwölf, mit leeren Pfandflaschen gefüllten Bierkisten aus dem Kofferraum des Wagens zu Geld gemacht haben...😉
Schreibt wieder Keiner drüber, wer ist Miley Cyrus? 😆
Popstar aus dem kalifornischen San Fernando Valley - steht im Text.
Was ich noch über sie weiß: Sie trägt seltsame Kostüme aber besitzt ein schönes Auto.
Eine Kritik am Artikel:
Ich hätte mir ein großes Foto vom Wagen und ein kleines Bild von Frau Popstar gewünscht. 😉
Die Miley hat offenbar einen unerwartet guten Autogeschmack, wer hätte das gedacht.... 😊
...na dann ist ja alles gut und wir können uns wieder wichtigeren Themen zuwenden.😊
Das wundert mich auch, daß die einen guten Autogeschmack hat...
Ja genau! Ist doch ein Autoforum hier und nicht Bravo-TV... 🙄
Ja Ja, Maserati fahren aber nichts vernünftiges anzuziehen, so sind die jungen Leute! 😆😆😆