Porsche Cayman Black Edition: Preis, Ausstattung
Porsche schwärzt den Cayman
Porsche bietet den Cayman ab sofort in der Ausstattungsvariante „Black Edition“ an. Für gut 8.000 Euro Aufpreis gibt es viel schwarze Farbe und ein paar Extras.
Stuttgart – Nach 911 und Boxster lackiert Porsche den Cayman schwarz und macht ihn zur „Black Edition“. In der neuen Ausstattungsvariante kostet der Cayman mindestens 59.596 Euro, also 8.211 Euro mehr als das Basismodell. Serienmäßig gibt es schwarze Farbe, eine schwarze Teilleder-Ausstattung, ein Navigationssystem, abblendende Spiegel, Parkpiepser, einen Regensensor und ein Sportlenkrad.
Zudem schrauben die Mechaniker 20-Zöller an die Achsnaben, Bi-Xenon-Lampen mit Kurvenlicht in die Front und ein großes Audiosystem in den Innenraum. Der 2,7-Liter-Boxer bleibt unangetastet und leistet 275 PS.Laut Porsche sparen die Kunden im Vergleich zur Einzelbestellung der Extras etwa 4.000 Euro.
911 und Boxster gibt es seit Mai 2015 in der schwarzen Sonderserie. Vermutlich geht es um einen Kaufanreiz vor dem Modellwechsel: Wir erwarten den überarbeiteten Cayman im März 2016. Dann könnte der Sportler mit turbogeladenen Vierzylinder-Boxern starten.
Hi,
schickes Auto! Sieht gut aus. Würde ich mir gern in die Vitrine stellen. Für den Alltag leider nicht mein Beuteschema.
Allradantrieb optional????😕😕😕
Hab´ ich was verpasst?
Seid Ihr Euch da sicher?
@Fitje999
Zwei Dumme, ein Gedanke. 😉
Passend zur Zukunft vom Konzern 😜 😆.
Allgemein find ich den Cayman cooler als der 911er, vor allem als GT4 😎.
Ich bin in der Zeile verrutscht, sorry. Den gibt's natürlich nur beim Elfer. Ist korrigiert 😊
Gefällt mir 😊
Eine Red Edition würde mir besser gefallen.
Musst du eigentlich unter jedem Artikel mit deinem Unwissen rumtrollen?
Unwissen? Warum Unwissen?
Du weißt also, wie es mit dem Konzern in Zukunft weitergeht? Ich weiß ja, dass es nur ein Spaß war, aber muss dieses leidige Thema denn nun sogar bei einem Porsche Sondermodell breitgelatscht werden?