Tuning News
Prior Design macht den Audi R8 zur Maßanfertigung
Mit einem individuellen Aerodynamikpaket wird das super-sportliche Coupé individuell und noch markanter.
Der Audi R8 ist schon serienmäßig eine echte Augenweide. Wer sich diesem Oberklassewagen annimmt, muss also ganz genau wissen, was er tut. Prior Design hat es gewagt und dem R8 ein komplettes Bodykit auf den Leib geschneidert – die R8 Carbon Limited Edition.
Die Fahrzeugfront wird durch einen sportlichen Spoiler aufgewertet. Dieser ist mit einer mittigen Finne und weiteren flachen Lufteinlässen ausgestattet. Auch die Motorhaube hat Prior komplett neu gestaltet mit Powerdome und Carbon-Inlets. Von der Front führen geschwungene Seitenschweller und die C-Säule, erstmals in Wagenfarbe, das markante Gesamtbild des sportlichen Coupés weiter.
Am Heck wurde eine Stoßstange mit überarbeitetem Kohlefaser-Diffusor, der für einen besseren Luftstrom und dadurch auch für weniger Auftrieb.
Im Interieur geht die Generalüberholung des R8 weiter. Auch hier ziert ein sportlicher Kohlefaser-Look Oberflächen wie die Mittelkonsole und die Schaltkulisse.
Mit roten Carbon-Applikationen im Motorraum und einem dynamischen 20-Zoll Radsatz wird das rasante Aerodynamikpaket von Prior-Design komplett. Auch weiter Wünsche kann der Kunde bei der Anfertigung anbringen, denn das Paket wird von Prior für jeden R8 individuell hergestellt.
Quelle: Tuningsuche
und ZACK ist der traumwagen verunstaltet und taugt nur noch für proleten...
Ich kann diese hässlichen ABT Felgen nicht mehr sehen 🙄😤😆
gruselig. einfach unschön. schaut richtig drangepappt aus.
.... also ich finde nur die Felgen Shit, ansonsten naja.... dennoch würde ich Serien zustand kaufen... und nicht irgendwelche Kastrierten Sportwagen.
Eine schande für dieses Auto sieht einfach peinlich aus.
ich sags immer wieder: Original ists doch am besten ( und schönsten).....
Wenn der mit Kohlefaser "generalüberholte" R8 immer noch einen Hartplastik Doppel-Cupholder hat (Bild 1), wie sieht denn dieser bitte im Serien-R8 aus? Wie in einem Dacia? Oder war es zu teuer, hier auch eine Applikation anzubringen?
Das R8 Carbon Limited Edition hätte man sich sparen sollen. Das erinnert mich an Shopping-TV mit: "wir laufen in die Begrenzung!" Was auch immer dies zu bedeuten hat. Jedenfalls nicht, dass die Stückzahl knapp wird sondern nur, dass man dadurch Knappheit suggeriert und schnell handeln soll. 😉
Ab wann ich das komplette Inlet-Set bei Ebay erhältlich? Das wurde leider nicht verraten.
Übrigens, wusste gar nicht, dass der R8 mit 7er, S-Klasse usw. in der Oberklasse mitmischt. 😆
Auch wenn ich mir hier zum Gespött mach: Find vor allem die Felgen total geil!!!!! DIe sind von Abt oder wie?
Hab gerade gesehn daß die Rezessenten hier teilweise Opel und Ford fahrn...jetzt wundert mich nix mehr 😆
Was wundert dich denn nicht, wenn ein Ford-Fahrer sagt dass seiner Meinung nach der R8 serienmäßig am geilsten aussieht??? Er sagt doch nicht dass er seinen Focus RS serienmäßig geile findet als den Audi R8 umgebaut....
Der Innenraum kann ja noch gefallen, aber der Verbau?
Nönö....original schaut er besser aus...
es hat nichts damit zu tun, war wir BMW und Ford Fahrer hier sind.... der wagen ist allemal Vertunt und Basta!
Nur original ist Legal 😉
und es gibt einige die ich nicht verstehen kann, die sich aus Ebay Bodykits usw. kaufen und ihren Wagen verschandeln.... Guckt euch mal mein Wagen an: Es ist das beste Beispiel das man es nicht tunen kann, der Mondeo ist nicht das Tuning auto, aber dafür extrem zuverlässig und als Familienkutsche gedacht 😉 !
und eben wenn der R8 als supersportwagen gilt, dan lasse ich ihn nicht zum Supertunerwagen umbasteln !! das geht ganz und gar nicht.....
Welche BMW-Fahrer???
Ford Mondeo mit Audi R8 vergleichen???
Alle Tuningfirmen haben keine Daseinsbereichtigung und machen nur Schrott???
Ist mir zu heftig und muss ich erst mal vekraften, Log mich mal aus 🙄...
Gut so..
Die anderen haben aber recht... Das Kit ist potthässlich!