General Motors ruft 1,5 Millionen Autos in China zurück
Probleme mit der Benzinpumpe
Massenrückruf bei GM: Bei 1,5 Millionen Fahrzeugen in China muss an der Benzinpumpe nachgebessert werden.
Peking - Der US-Hersteller General Motors und sein chinesischer Partner müssen rund 1,5 Millionen Autos in China zurückrufen. Das teilte die zuständige chinesische Behörde für Produktsicherheit am Freitag in Peking mit.
Die GM-Niederlassung in Shanghai bestätigte die Ankündigung. Grund für die Rückrufaktion sind demnach Probleme mit den Benzinpumpen. Ein Fehler führe dazu, dass in extremen Fällen Benzin austreten könne, schrieb die Aufsichtsbehörde.
Daher müssten die betroffenen Teile bei allen Fahrzeugen ausgetauscht werden. GM und dessen Partner Shanghai Automotive (SAIC) errichten derzeit ein weiteres Autowerk in der zentralchinesischen Stadt Wuhan.
Quelle: dpa
Ach nee, nun auch GM 😊😕😊😕
ja aber die machen es ohne Aufforderung!!! im Gegensatz wie dieses VAG Zeugs 😉
ja und, das zeigt doch nur das hier wie da nur mit Wasser gekocht wird, oder???
Würde mich schwer wundern, wenn die Benzinpumpe nicht von einem chinesischen Zulieferer stammen würde.
GM könnte im Rahmen des Skandals den Namen des Zulieferers nennen.
PS: Finde ich super, wenn die Chinesen ihren China-Schrott nun selber konsumieren...
Würde mich schwer wundern, wenn in deiner Wohnung kein Produkt zu finden ist wo "Made in China" drauf steht... 🙄
Was verstehst Du an dem Wort "muessen" nicht?
Allerdings duerfte es billiger sein als Getriebe tauschen. 😉
Natuerlich kommen alle Teile aus chinesischen Fabriken.
Wichtig fuer China ist das die Rueckrufe Auslaendische Markennamen betreffen und nicht chinesische...
Pete
Natürlich, am China-Schrott führt kein Weg mehr vorbei.
Bsp. aus meiner Wohnung: Wenn meine Frau im Bad den Föhn (bekannte dt. Marke, made in China) einschaltet, flackern im Wohnzimmer die LED Leuchten (Hausmarke eines Elektronikmarktes, made in China).
OK, ich formuliere um:
Finde ich super, wenn die Chinesen ihren China-Schrott zumindest teilweise nun selber konsumieren...
Nö, Fehler machen alle, das Ganze zeigt eher, wie man mit Mängeln umgeht, wenn sie denn auftreten.
Und da ist man bei manchem Hersteller leider nicht gerade die Kundenfreundlichkeit in Person gewohnt.
"Alles Einzelfälle"
"Stand der Technik"
Mehr muss man gar nicht sagen.
Was meine Frau schon kostenlos bei einem über sieben Jahre alten Japaner bekommen hat, da würde man woanders nach zwei Jahren und einem Tag trotz durchgestempelten Scheckhefts nur Gelächter ernten. Und mittlerweile wird es ja anscheinend als "normal" angesehen, denn das Vieh kauft ja immer wieder. Warum also etwas ändern.
cheerio
Was noe ???
Kannst Du nicht unterscheiden von dem was Du und vorher ich geschrieben habe???
1,5 Millionen nicht schlecht 😆
Egal ob aus USA, Deutschland, Frankreich, China oder von irgendwo, alles der gleiche Sch..ß. Oder die gleiche Superqualität😆.