Beetle mit sportlicher Optik
R-Line für den VW Beetle
Wolfsburg - Was flott aussieht muss nicht immer schnell unterwegs sein: viele Hersteller bieten Optik-Pakete für ihre Autos an. VW hübscht jetzt den Beetle mit R-Line-Paketen auf.
Zusätzlich kann ein Interieur-Paket geordert werden. Für weitere 385 Euro montiert VW Sportsitze mit R-Line-Prägung und ein Sportlederlenkrad. Schade: das Innenraum-Paket ist eine Erweiterung des Exterieur-Pakets und kann nicht einzeln bestellt werden.
Quelle: Spotpress
Sind die analogen Zusatzinsturmente auch Teil des Innenraumpaketes?
Nein, die gibt es auch so zu bestellen.
stehen die fest? oder kann man die runterklappen?
Stehen fest...
Entweder Ablage, oder die Instrumente.
dann die Instrumente 😊. Danke.
Irgendwie mag ich den Beetle. Nur leider wird dieser in Südamerika und nicht in Deutschland gebaut. Von daher eine Nogo.
Mexico ist aber noch Nordamerika.
Laut englischer Wikipedia wird der aktuelle Beetle seit 2010 in Vietnam gebaut.
Vietnam? Oh mann....
Aber sieht gut aus finde ich, echt schick so! 😊
Der aktuelle 21st Beetle wird wie sein Vorgänger im VW Werk Mexico gebaut, man muss nicht jeden Wikicheese glauben...
http://www.automobil-produktion.de/.../
Die teuren R-Line Pakete sind IMO ziemlich schwach. Das einzig Brauchbare scheint der Heckdiffusor zu sein, den kann man aber sicher auch separat nachrüsten.
Demnächst doch noch die "Luxusausstattung" Lichtsensor im beetle?!
Bisher hält sich der Erfolg des Beetle in D wohl in sehr engen Grenzen, dazu tragen auch die abschreckend extem langen Lieferzeiten bei.
Der Wagen wird aber nach Deutschland importiert und hier angeboten. Somit kein Problem.
Guten Morgen
er kommt von Mexiko, wie auch der Golf Variant und der Jetta!!!
Sag mir ein Auto das noch in D gebaut wird????
ja der Golf und wo kommen die Teile von DEM her??
achja und Lieferzeiten, beim Cross Polo sind die Lieferzeiten von Anfang an mind. 10 Monate und der
kommt von Südafrika
Ich bin Beetlefahrer und fahre in gerne und ja er ist halt mehr für den Amerikanischen Markt
gebaut--na und!
Golf kann jeder fahren-ich bin stolz einen Beetle zu besitzen
SORRY-musste raus!!
Korrektur Mexico. War mir nicht mehr sicher, ob Mexico oder Brasilien.
Jedem das seine. Aber ein deutsches Produkt (VW ist deutsch) was in einem Billiglohnland gebaut wird und zu gehobenen deutschen Preisen verkauft wird naja....
Wenn natürlich alle fleißig kaufen, dann kann der Herstellter seine Produktion im Ausland ausbauen und in Deutschland weiter fleißig Stellen streichen. Und das Argument, "das machen ja die Anderen auch so", finde ich ein wenig schwach. Wenn man sich mal überlegt wieviele Arbeitsplätze (Autohersteller, Zulieferer) daran hängen.
Nun zurück zum Auto.
Ansonsten gefällt mir der Beetle sehr. Ich finde R-Line passt an einem Beetle nicht ganz, aber das ist ja Geschmackssache. Ich finde die Chromfelgen (Retro) ganz passend. Insgesamt wirkt er auf mich sehr sympatisch. Im Gegensatz zum Vorgänger. Und er hebt sich von den üblichen Modellen ab und bringt ein wenig pepp in den Straßenverkehr.
Genauso muss es sein!
Den Beetle (21st) finde ich absolut gelungen! Es fehlt nur ein Heckmotor und der Wagen wäre WIRKLICH der ECHTE Typ 1 Nachfolger!
Sei stolz auf deinen Beetle! Noch gehörst du zu den Menschen die sich trauen anders zu sein! 😊
Ich bin auch ein absoluter Fan des aktuellen Beetle.
Wenn ich nicht den Platz des Variant bräuchte, würde ich mir den als 2.0 TSI wie oben abgebildet vor die Tür stellen.
Hätte nur ein Problem mit meiner Frau die eher auf die Retrooptik steht 😜