Gaming News
Race Driver: GRID - PC-Patch V1.3 verfügbar, bald auch neue Spielinhalte
Die Codemasters Studios haben zu Race Driver: GRID für PC endlich den Patch V1.3 veröffentlicht. Neben Fehlerverbesserungen wird damit auch die Voraussetzung für neue Spielinhalte geschaffen - Übersicht der Änderungen und Downloadlinks.
Aus Sicht der Besitzer der PC-Version von Race Driver: GRID spät, aber besser spät als nie, hat Codemasters nun den bereits lange versprochenen Patch, mit dem das Rennspiel auf die Version 1.3 aktualisiert wird, freigegeben.
Denjenigen die GRID bereits von der Festplatte verbannt oder lange Zeit nicht gespielt haben, dürfte das Update nun einen neuen Grund geben den bereits im Mai 2008 veröffentlichten Racingtitel noch einmal zu spielen.
15 Monate nach der letzten Aktualisierung, schafft der in unserem Downloadbereich zu findende 196 MB große Race Driver: GRID - PC-Patch V1.3, der alternativ auch hier geladen werden kann, nicht nur die Voraussetzung für zusätzliche Spielinhalte, die noch kommen sollen, sondern behebt auch einige mehr oder weniger störende Fehler.
Die nachstehende englischsprachige Liste der Verbesserungen gibt Auskunft über alle Änderungen.
Quelle: Speedmaniacs
Hoffentlich gibt es auch für die Box "Neue Inhalte",
habe gerade letzte Woche erst, die 100% absolviert ! Ich liebe das game einfach ! *voneinemGRID2träum*😉
Viele Grüße
g-j😊
endlich!!!! habs schon auf profi durch und nen bischen was neues wäre super 😆😆
neue autos, strecken, evtl. die einführung von boxenstops 😆😆 und das konfigurieren der fahrzeuge 😆😆 (ja ich weiß soweit werden die wohl nicht gehn 😜)
Hi,
GRID ist wirklich nicht schlecht, habe es mittlerweile auch schon durchgespielt, allerdings finde ich NFS Shift ein zacken besser. Nur die Schäden sind sehr langweilig, da hätte man ruhig bei GRID ab gucken können 😆
MFG Devil
ich hab da mal ne Frage. Hab seit ner Woche ne Xbox mit auch nem zweiten Controller.
Den hab ich aktiviert, auch mit Anmeldung und so.
Er funktioniert ganz normal solange man im Xbox Menü ist, sobald man in das Menü des Spieles reinwill...reagiert er nicht mehr. Der Controller welcher bei der Box dabei war funktioniert ganz normal.
Hat wer ne Idee?