Renault News
Renault Deutschland: Neuer Qualitätsvorstand
Jérôme Struk wird neuer Vorstand Qualität und Kundendienst der Renault Deutschland AG in Brühl. Er kommt von der türkischen Landesgesellschaft und folgt auf Christophe Mittelberger, der in die Renault-Zentrale wechselt.
Jérôme Struk (40) ist seit 1998 für den Renault-Konzern tätig. Nach beruflichen Stationen als Senior Auditor und regionaler Vertriebsmanager für das Renault-Tochterunternehmen Sodicam in Lyon (Frankreich) wurde er 2007 Direktor Aftersales-Logistik der Konzernmarke Dacia in Rumänien.
Zuletzt war Struk Direktor Services und Ersatzteile bei Renault MAIS in der Türkei. Die neue Aufgabe übernimmt er zum 1. April 2012; gleichzeitig wird er als Geschäftsführer der Sodicam Vertriebs GmbH verantwortlich zeichnen.
Struk folgt in Deutschland auf Christophe Mittelberger (46), der seit Mai 2008 als Vorstand Qualität fungierte. Er wird zum 1. Mai 2012 neuer Direktor Qualität, Kundendienst und Netz Europa G4 bei Renault S.A. in Frankreich.
Quelle: Autokiste
Who cares... 🙄
Hugo Egon Balder ist in die Automobilbranche gegangen?!
Erstmal ein Dankeschön an Herrn Mittelberger, er hat die schwere Aufgabe, die Qualität zu steigern, gemeistert. Gerade nach dem völligen Flop-LagunaII.Haben zwar jetz weniger Werkstattauslastung, aber der Ruf hat sich deutlich verbessert. Können nur hoffen das dass Herr Struk so weiterführen kann.
MfG
KS
Aber der gute Christophe hat nix damit zu tun das die Produktqualität gestiegen ist, dafür sind einige Herrn in Frankreich zuständig und nicht bei Renault Deutschland 😉
Stimmt, aber der Ruf steht und fällt in der Werkstatt und da hat PER4 auf jeden Fall was gebracht.
da kommt nur der nächste hampelmann der betriebswirtschaft studiert hat .
unterm strich muss wieder einer so was verzapfen wie " reduzierung der garantiekosten um 30 % " .
an der qualität ändert sich nix und nur der kunde wird mit absagen für seine garantiesachen bestraft.
das hat reno in den letzten jahren so gemacht ....und wird es weiter tun .
meine lieblingsmarke wird zum marketingspielzeug .schade .
mobile tradition hat für den ganzen konzern so gut wie keine bedeutung mehr .
ersatzteilbevorratung für ältere modelle ist unter aller sau , reno sport is kurzlebig geworden wie ne ebay anzeige ....etc.
da bekommst du nicht mal mehr revisionsteile für werkswagen .
b clio cup wird schon teilweise eng .
o.k. das hat mit der gesamtqualität nix am hut , macht mir aber die augen offen , das der konzern nur noch eben ein konzern ist und weniger eine " marke "