Wetterfester Elektrofloh
Renault Twizy jetzt mit Seitenfenstern
Es soll niemand sagen, Renault lässt seine Kunden im Regen sitzen: Die Franzosen bieten für ihren Twizy jetzt endlich Seitenscheiben an. Pünktlich zur kühlen Jahreszeit.
Ab Ende Oktober ist das Zubehör lieferbar: Die Seitenscheiben für den Renault Twizy kosten 299 Euro. Sie bestehen aus einem steifen Metallrahmen und werden auf die (ebenfalls aufpreispflichtigen) Flügeltüren aufgesteckt. Damit sollen Regen und Wind keine Chance mehr haben. Zwei Öffnungen vorne und hinten sollen verhindern, dass die Frontscheibe mangels Belüftung beschlägt.
Quelle: MOTOR-TALK
Akkurat reagiert!
Das hat dem lustigen Fahrzeug noch gefehlt. Jetzt wird er ein wenig alltagstauglicher.
Ob das funktioniert, mit dem freihalten der Scheiben durch Fahrtwind?
Fensterleder würde ich mir auf jeden Fall besorgen. Schade, dass ich da nicht reinpasse.
Wie groß bist du?
Bin selbst 1,88m und sogar mit meinem Bruder 1,90m auf dem hinteren Sitz gab es bei der 1-stündigen Probefahrt keine Probleme.
Laut Preisliste gibt es auch eine Frontscheibenheizung.
Es geht wohl eher um die Seitenscheiben.
Gab es da nicht mal so verdrehbare Dreieckfensterchen. Wär doch was für die nächste Saison , nochmal 500 Öcken plus ner neue´n Tür mit Loch zum einstecken und dann noch nen Katalytofen und ein Notstromaggregatpackage für den optionalen Dachgepäckträger für falls es mal weiter weg geht - Back to the Roots!!!
So eine Gülle - das ist jetzt der Fortschritt oder was? Ich sehe bloss nen Haufen blockierter Parkflächen mit Steckdosen für diese Spielzeuge.
..echtes Kübelwagenfeeling..
Ich frage mich, warum die Konstrukteure die Sache mit den Seitenfenstern nicht pünktlich zum Verkaufsstart hinbekommen haben.
und was kosten die fenster an aufpreis?
299 € - steht im 5 zeiligen Text am Anfang des Artikels 😊
Der Preis dürfte jedem Verkäufer die Schamesröte ins Gesicht treiben...🙁
dachte schon ich sehe nicht mehr gut.
aber da es andere wohl auch so gelesen haben, sind meine augen wohl doch noch i.o.
Türen in der Aufpreisliste - es wird wirklich immer bizarrer....