Trilby mit Benz-Teilenummer
Renter-Hut im Mercedes-Zubehör
Stuttgart - Früher gefürchtetes Erkennungsmerkmal eines Sonntags-Schleichers, heute cooles Accessoire: Mercedes bietet den Rentner-Hut als Zubehör für die A-Klasse an.
Der „Herr mit Hut“ ist ein beliebtes Spottobjekt unter Autofahrern. Gilt die Kopfbedeckung mit Krempe doch spätestens seit dem Siegeszug der Baseballkappe als typisches Senioren-Accessoire und damit als Zeichen, dass sein Träger eher Verkehrshindernis als -teilnehmer ist. Mercedes, eine der Marken mit der ältesten Stammkundschaft, pfeift jetzt auf Vorurteile und bietet im Zubehörprogramm für die A-Klasse einen Fedora-Filzhut an.Wie es sich für das in der neuen Generation verjugendlichte Kompaktmodell gehört, ist auch der Hut im aktuellen Mode-Stil gehalten. Der Trilby von Traditionshersteller Stetson mit Hutband im Stil der A-Klasse-Sitzbezüge passt daher auch eher zum Disco-Outfit als zur Funktionsjacke in Rentner-Beige. Die Kopfbedeckung aus Wollfilz ist in den Größen M und L zu Preisen ab 49,90 Euro im Online-Shop des Herstellers zu haben.
Quelle: Spotpress
Ich hab immer nen Wehrmachtshelm auf der Hutablage😆
ich hoffe gut befestigt :-)
Auf meiner Hutablage liegt natürlich ein Sche-Troh-Hut, wie Dragan sagen würde. Leider wird man damit sehr eng und gefährlich überholt, trotz Tempo 110 auf der Landstraße.
Ein Hut im Mercedes macht sich immer gut.
Besonders gut finde ich an meiner C-Klasse (W202), daß ich den Hut beim Fahren nicht abnehmen muß und trotzdem nicht am Dachhimmel anstoße.
Ich stoße schon ohne Hut am Dachhimmel an.
Fehlt nur noch ein Zigarrenabschneider auf der Mittelkonsole 😆
Den hat doch schon heute jeder passionierte Zigarrenraucher.
Häh? Ne Baseballkappe ist ein Zeichen für Senioren? Seit wann das bitte? Ich trag oft eine, allerdings im 90er Style, nicht so wie die "boyz in da hood" Möchtegerngangster heutzutage.
Was ist eigentlich aus dem guten alten Häckelmützchen geworden in das man ein gewisses Rollpapier reingetan hat.................
Hab keine Hutablage!
...die Idee ist aber lustig 😆
Der Hut gehört ja auch nicht auf die Ablage, sondern auf den Kopf des Fahrers.
nicht zu vergessen die klopapierrolle von mercedes.
für schlappe 19,90€
😆😆
was kommt als nächstes.
halterung für den katheter?
original reuma-decke?
granu-fink ablage in der mittelkonsole?
Der Hut ist da, um die drängelnden Audi-Fahrer auf der linken Autobahnspur zu täuschen (so nach dem Motto: Ist doch eh bloß ein lahmer Rentner...) und die dann eiskalt mit dem E 63 abzuziehen! 😆
So 'ne Kopfbedeckung gehört einfach dazu.