Video: Schwertransporter fährt Haus um
Ruck, zuck, weg war das Häuschen
So ist das Autofahrer-Leben: Manchmal endet ein Fahrfehler mit einem kleinen Kratzer, manchmal muss ein komplettes Haus dran glauben.
Jackson/USA - Als dieses kleine süße Parkwart-Häuschen errichtet wurde, war klar, dass der Standort Risiken birgt. Doch mit einem so tragischen Ende konnte keiner rechnen.
Das Youtube-Video zeigt: Die Kurve ist eng. Verschätzt sich ein Autofahrer, dann endet das mit hässlichen Schleifspuren am Lack und an der Wand des kleinen Gebäudes. Doch kriegt ein Schwertransporter die Kurve nicht, bleibt vom Haus so viel übrig wie von einem Maisfeld nach der Ernte.
Zum Glück wurde niemand verletzt.
Tja, da hätte der Fahrer wohl nicht die Stossstange mit "oversize load" markieren sollen, sondern seine eigenen Sonnenschutzblende 😆😆😆
Nun, wir kennen ja die amerikanischen Fahrkünste zur Genüge.
Mal sind es Autos, die angeblich beschleunigen, mal sind es Verfolgungsjagden, die im Chaos enden, warum nicht mal ein Parkhäuschen, was im Weg steht.
Eben ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
tja selbst Schuld wenn man so ein Häuschen auch unbedingt dort hinstellen muss wo's schon knapp ist.
Also wech damit 😆
Hier müsste ich eigentlich die gleiche Frage stellen wie in Constantin Berganders Thema…
Weil's aber langweilig wäre, frage ich, auch wenn ich nicht wirklich mit einer Antwort rechne, hier mal: Schaut die MT Redaktion jetzt kollektiv Youtube Videos und überlässt richtige Autothemen den Zulieferern oder dem Mitbewerb?
Bloß gut, dass wir im Land der Unfehlbaren leben! 🙄
Grüße vom Ostelch
"Häuschen" ? Das Ding ist grad mal eine bessere Telefonzelle. 😉
Ein bißchen dumm ist der Fahrer wohl schon. Der fährt doch nicht zum ersten Mal mit einem Hänger?!?
Aber gut, wenn man 120 auf dem Highway dann "Höchstgeschwindigkeits-Verfolgungsjagd" nennt. 😆
Vielleicht sollte der Schwertransport den Bagger liefern, um das Häuschen abzureißen? Mission accomplished! 😆
Warum nicht? Irgendwann ist immer das erste Mal.
Immerhin ist JETZT Platz. 😊
Ist dem Bagger was passiert?
Über die Amerikaner lästern.. Meint Ihr im Enst, die deutschen Transporteure kommen ohne ein Bauwerk zu rammen durch ?
http://www.pz-news.de/...hwertransport-rammt-Bruecke-_arid,480163.html
😆😆
http://osthessen-news.de/.../...haus-in-kurve-50-000-euro-schaden.html
Rollender Abriss, time is money...
Shit happens ... in einem Moment der Unachtsamkeit.
Ein ähnlicher Fahrfehler ist mir 1994 widerfahren, nur hieß die Paarung seinerzeit "Abbiegender Sattelzug vs. geparkter Opel Omega". Mein Manöver endete in einem wirtschaftl. Totalschaden, obgleich der Omega niegelnagelneu war. 😆
Wer selbst nie hinter'm Lenkrad eines LKW-Zugs gesessen ist, sollte über den Fahrer im Video nicht allzu harsch urteilen, - schon gar nicht, wenn das Trumm Überbreite hat. 😉
Die Bude stand an dieser Stelle wirklich mehr als ungünstig.
Da stellte sich nicht die Frage, ob die Hütte irgendwann platt gemacht wird, sondern allenfalls wann...