Porsche News
Rückruf beim Porsche Cayenne
Den soeben bekannt gegebenen Rückruf für den Cayenne nennt Porsche "Qualitätsmaßnahme". Betroffen sind die Scheinwerfer der aktuellen Serie.
Bei Porsche Cayenne der Modelljahre 2011 und 2012 könne sich "in seltenen Fällen" das Scheinwerfermodul lösen, wenn es nicht richtig verriegelt sei. Deshalb möchte Porsche weltweit bei etwa 100.000 Fahrzeugen die Scheinwerferverriegelung nachbessern.Die Besitzer der betroffenen Fahrzeuge werden von Porsche benachrichtigt. Die Reparatur soll etwa 45 Minuten dauern und für die Kunden kostenlos sein.
(tk)
Quelle: MOTOR-TALK
Aha,
schreibt Ihr ab sofort jeden Rückruf auf? Oder nur weil es um Porsche geht?
Wäre nämlich interessant mit allen Rückrufen und deren Umfängen.
Was soll das geunke?
JEDER Rückruf ist es wert, publiziert zu werden! Selbst wenn's nur bei OPEL wäre...
Gruß Markus
Ich dachte erst er wird wegen Geschmacksverirrung zurückgerufen, aber ein Scheinwerfermodul ist auch wichtig.
jetzt könnten ja stimmen laut werden ''schlechte verarbeitung bei porsche''.. aber wenns NUR die scheinwerfer sind ...😉
Das kann und darf zwar mal passieren, hat allerdings bei einem sogenannten "Premium-Auto" einen fahden Beigeschmack!
na das ist ja nun wirklich eine Kleinigkeit und nicht die rede wert...😉
MFG Devil
das Problem gab es teilweise schon bei der ersten Serie
man hat gebremst und die SW lagen vorm Auto 😱
Kann aber auch nur bei Porsche mit ihren Bremsen passieren.
😉
Der war gut....
Gute Bremsen, zu stark für die Scheinwerfer 😆 😆
Ich finde es spricht für Motor-Talk, dass solche Dinge wie Rückrufe hier publiziert werden. Ein Brief kann sich auf dem Postweg immer mal verirren, da finde ich es super, dass der Fahrer hier nochmal auf ein Serien-Problem seines Autos hingewiesen wird.
Die Scheinwerfer lagen vom Fahrzeug?
Wie heftig ist das bitte. 😆
Und vor allem, nicht preiswert, sind bestimmt 2000 Euro die dann in Trümmer liegen...
es ist im werk öfters passiert und da sind sie noch etwas billiger 😉
Dazu müsste eine Opel Meldung kommen 😊
Made my day! Danke 😆