Mercedes nennt Preise für das S-Klasse Coupé
S-Klasse: Das Coupé kostet 16.000 Euro extra
Im September startet das neue Mercedes S-Klasse Coupé. Die Preisliste für den heißen Zweitürer beginnt bei 125.962 Euro.
Stuttgart - Mercedes hat die Preise für das S-Klasse Coupé bekanntgegeben. Demnach kostet der Zweitürer als S 500 4Matic mit 455 PS starkem V8-Motor und Allradantrieb ab 125.962 Euro. Für den S 63 AMG 4Matic mit Achtzylinder und 585 PS werden mindestens 170.587 Euro fällig. Damit kostet das S-Klasse Coupé rund 16.000 Euro mehr als die vergleichbare Limousine.
Bestellungen sind ab Mitte Juli möglich, die Auslieferung startet im September. Zur Serienausstattung zählen laut Mercedes zum Beispiel Online-Navigation, Klimaautomatik und LED-Scheinwerfer. Gegen Aufpreis gibt es zahlreiche Extras wie ein Nachtsicht-System (rund 2.500 Euro), Massagesitze (rund 2.000 Euro) und Swarovski-Steine in den Scheinwerfern (3.300 Euro).
"Gegen Aufpreis gibt es ... Swarovski-Steine in den Scheinwerfern (3.300 Euro)."
Das Beste oder nichts. Noch Fragen?
Ist geschliffenes Glas wirklich so toll?
Ist wohl eher als ein Zugeständnis an die Hauptabsatzmärkte zu sehen 😊
...sind wie Perlen vor die Säue. Das sind Kristalle (Swarovski elements)!
Ich freu mich auf den Wertverlust! So in 8 Jahren bekomm ich den wohl für 8000 Euro? Dann mach ich da ne geile Ratte draus 😆
Doch, gefällt mir sehr gut! Optisch gefällt mir der W215 aber immer noch am besten!
Die Seitenfenster finde ich zu groß, da kann man ja fast noch rausschauen 😆
quasi russen und zuhälter🙄
Ist der ganze Artikel (hier speziell Thema Swarovski-Steine) ein verspäteter Aprilscherz?😉
Mfg
Andi
Andi, Du glaubst es nicht, aber ich traf neulich einen Rentner, der mir erzählte, dass das beste an seinem Benz der Diamantgrill ist. Er könnte ihn den ganzen Tag verliebt anschauen. Geschmäcker sind verschieden 😉.