Motorsphere
Schlappe im Geschlechterkampf: Ein schlechter Tag für Männer
Aus eigener Sicht sind deutsche Männer nicht die besten Autofahrer. Nur insgesamt 25 Prozent aller Teilnehmer einer Umfrage der DEKRA halten Männer diesbezüglich für unschlagbar. Vor fünf Jahren vertrat diese Meinung noch die doppelte Zahl.
63 Prozent der Befragten halten Frauen hinter dem Steuer für rücksichtsvoller, sagenhafte 61 Prozent der Männer bestätigten das. Selbst die feminine Schwachstelle „Verhalten in brenzligen Situationen“ wird heute wesentlich sanfter bewertet. Nur noch reichlich die Hälfte der Befragten hält Männer für die grundsätzlich besseren Krisenmanager, vormals waren es über 80 Prozent.
Was hat sich in den letzten fünf Jahren geändert? Die Wirtschaftskrise wird doch nicht schuld am Sinneswandel sein! Vielleicht ist es der demografische Wandel, schließlich sind ältere Männer wesentlich selbstkritischer als jüngere.
Eigentlich ist es wurscht, wer mehr oder weniger Unfälle baut. Es sollte am besten gar nicht passieren. Was kann man sich von der Erkenntnis kaufen, dass Männer/Frauen eben auch nur Menschen sind. Nichts. Bei der Wiederbelebung wird nicht nach der statistischen Häufigkeit des Geschlechts der Unfallverursacher gefragt.
Die DEKRA befragte ca. 1.900 Personen, die zur Hauptuntersuchung ihres Fahrzeuges vorstellig wurden. 69 Prozent davon waren Männer.
Quelle: AutomaTick
Glaube nie einer Statistik,die du nicht selbst gefälscht hast😆😆😆😆😆😆😆
😆😆😆 korrekt
wieviel Treffer zeigt Google mittlerweile, wenn man "Frauen sind die besseren" eingibt? Wahnsinn, was müssen wir von abartigen Göttinnen umgeben sein, und wir habens nochnicht mal gemerkt...
Glaube nie einer Statistik,die du nicht selbst gefälscht hast😆😆😆😆😆😆😆
vielen dank, sagt alles. ich habe noch nicht eine frau gesehen die richtig fahren kann....
Der Geschlechterkampf wäre sofort beendet, wenn Männer daran teilnehmen würden 😜
DU hast es nicht bemerkt, nicht wir!
Selbst in dem Punkt hast Du gegenüber Frauen (und restlichen Männern) eien eingeschränkte Wahrnehmung.
Sei bitte besonders vorsichtig beim AF.
Hallo
nun einen passenden Thread zu dem Thema gibt es auch hier-->Klick 😆😆
Frauen fahren nicht besser,aber vorsichtiger und das macht einiges wett😉
mfg Andy
Jetzt weisst du auch wieso es sich immer staut...vorsicht ist das eine, aber verkehrshindernis..ich weiss ja nicht. Fahre ich bei meiner Frau mit, dann gibts gelegentlich zoff...vor allem dann wenn es ums Parken und auffahren geht.
richtig, genau so kenne ich das nämlich auch ^^ oder auch ums "dumdidum ich bleibe mal eben noch 10 minuten an der ampel stehen, obwohl es schon grün ist, nur, um in den Spiegel zu gucken".
😊
Es gibt Lügen. Es gibt dreiste Lügen, und dann gibts da noch die Statistik...
Sicher, sicher, Herr Frauenbeauftragte.
haha made my day xD
Wie auch, wenn Mann es nicht schafft dran zu bleiben 😆
Lass nur, manche Leute erkennen Ironie nicht einmal, wenn sie von ihr gebissen werden. 😆