Fast and Furious 7 Trailer: Erste Szenen veröffentlicht
Schnell, wütend und zum letzten Mal in voller Besetzung
Im April 2015 startet der siebte „Fast and Furious“-Teil in den deutschen Kinos. Die Macher zeigen jetzt in einem Extended First Look die wildeste Action-Szene des Films.
Los Angeles – In den ersten „Fast and Furious“-Teilen ging es um getunte Autos, getunte Frauen, Viertel-Meilen-Sprints und Drift-Rennen. Mittlerweile löst die Wahl-Familie um Dominic Toretto (Vin Diesel) gemeinsam mit Geheimdiensten Verbrechen. Im April 2015 soll das (mal wieder) ein allerletztes Mal geschehen. Denn der Bösewicht aus Teil 6 hat einen noch böseren Bruder.
Furious 7: Aus dem Flugzeug auf die Straße
Den bekämpfen die Film-Helden mit allerlei Knalleffekten. Turbos und Lachgas-Einspritzung spielen in dieser Action-Klamotte nur noch ein Nebenröllchen. Es geht nicht mehr um Autorennen, sondern um Krach, Bumm und Bäng und Sprünge mit schnellen Autos.Wie das aussieht, zeigt die Produktionsfirma in einem kurzen Video ein paar Wochen vor dem Kinostart. Zu sehen ist eine spektakuläre Szene. Fünf umgebaute Autos springen aus einem fliegenden Flugzeug – und landen mit Fallschirmen sicher auf dem Asphalt. So etwas kennt man sonst aus 80er-Jahren-Kriegsfilmen. Tatsächlich setzte die US-Army eine vergleichbare Technik im Juni 1944 ein. Damals flogen amerikanische Luftlandepanzer aus den Transportmaschinen.
In allen bisherigen Fast&Furious-Teilen gibt es quasi keine Handlung. Die Fans pfeifen darauf. Hauptsache, es kracht. Zum wirklich letzten Mal sieht man Paul Walker in diesem Streifen. Vor dem Ende der Dreharbeiten zu „Furious 7" starb der Hollywoodstar bei einem Verkehrsunfall in Los Angeles. Er spielte in fast allen Teilen den (Ex-)Undercover-Polizisten Brian O'Conner. Die fehlenden Szenen haben seine Brüder Cody und Calib an seiner Stelle beendet. Das Gesicht von Paul Walker wurde nachträglich mit Hilfe von Computer-Retuschen eingefügt.
Fast and Furious 7 – Official Clip „Plane Drop“
😱 Also auch wenn ich die Trailer nicht zum ersten Mal gesehen habe, immer wieder schön anzusehen.
Mit den Aktion Szenen, ist das noch Auto Aktion Film, oder schon Science Fiction?
Nein wirklich? 😉 Ein stehendes Flugzeug wäre wohl wirklich langweilig, und selbst fahrend auf der Landebahn dürfte die Action nicht halb so groß sein, wie wenn das Flugzeug fliegt 😆
Wer erinnert sich an die Szene? Vin Diesel in XXX auf der "Landebahn" in Kolumbien? 😉 Da musste er aber auf das Auto verzichten.
gggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllll!😆😆😆😆😆😆
Wir arbeiten uns gerade rückwärts bis zu Tokyo Drift durch, haben vorgestern erst noch den vierten gesehen.
"In allen bisherigen Fast&Furious-Teilen gibt es quasi keine Handlung. "
DAS sehe ich mal ganz anders😊
Der Trailer bestätigt meine Abneigung gegen die F&F Filme. Teil 1 ging ja noch, aber danach kam nur noch Müll. Hirnlosere Action gibts höchstens noch bei Transformers.
Geht halt immer weniger um Autos ich fand den 1er auch am besten. Ist jetzt halt nur noch: ,,Pam pam pam, schnapp dir den Idioten, er hat den Drogenkoffer, Pam Pam!'' Ist halt ein typischer Schießfilm ( wer Mario Barth kennt ). Das ist schade.
R.I.P. Paul Walker
Das sehe ich ähnlich, die Filme haben absolut Handlung, ob die einem gefällt ist eine andere Sache - mir gefällt sie.
2 Stunden und 20 Minuten Spaß 😉
... Filme müssen ja nicht immer das Prädikat "besonders Wertvoll" tragen, um kurzweilige Unterhaltung zu bieten 😉
Ich guck mir lieber fliegende Autos an als mir einen auf mein Summa cum laude runterzuholen.
Period.
der film wird teil zu teil immer schlechter 😆
Moin!
Keine Handlung? Na, da schaut mal am Nachmittag oder mittlerweile Abends Fernsehn. .....
Das Ganze hängt schon zusammen. Wobei der 3. Teil ( Tokyo Drift ) im Prinzip der letzte Teil ist. Also nach dem 6.. Han stirbt im 3. Teil.
Irgendwie hat sich alles von der Grundidee entfernt. Illegale Strassenrennen und Familie und Freundschaft waren die Säulen. Spätestens ab Teil 5 muss man Fiction tolerieren. Echt schade. Die Leute wollen nur noch Bum und Bäng.
Dafür gibt es doch genug Dreck im Kino!
Für mich wäre der richtige Weg zurück zu den Wurzeln. Nicht die teuren Tuningkisten, sondern das allgegenwärtige Alteisen für den Sieg.
Paul ist nicht mehr. Die Anderen schon!
Entweder man mag die ersten Teile oder nicht ( wenn nicht, ist B. Salesch und Co bestimmt ganz oben auf der Filmliste...)
Chereeo
Ist schon bekannt ob Michael Bay mitspielt oder irgend eine explosive Rolle bei der Produktion übernimmt/übernommen hat? 🙄😆
Richtig geil! Die F&F Teile sind so, wie das Leben sein sollte! ich hohle mir kurz ne Cola! 😆
Ich finde jeden F&F Teil richtig Gut!
"Das Gesicht von Paul Walker wurde nachträglich mit Hilfe von Computer-Retuschen eingefügt."
Wie rechtfertigt man eigentlich in der heutigen Zeit noch die absurden gehälter?
Wenn alle sowieso nur aus einem Haufen austauschbaren Pixelbrei bestehen?
Denen die filmreihe nicht gefällt brauchen diese ja nicht zu gucken und können stattdessen ARTE gucken