Motorsphere
Schumi startet für Horst Schlämmer
Auch eine Begründung, warum Michael Schumacher am 23.08. nicht in Valencia starten kann – er gehört zum offiziellen Team von Kanzlerkandidat Horst Schlämmer, der den offiziellen Wahlkampf ja bereits am 20.08.2009 beginnt.
Kandidat Horst Schlämmer konnte Michael Schumacher als Fahrer seines korrekt abgerechneten und im Ausland natürlich nicht versicherten Ferrari-Dienstfahrzeuges gewinnen.
Zu seinem ungewöhnlichen Chauffeur äußerte sich Horst Schlämmer gegenüber der Bild-Zeitung: „Der Schumi dat is ja ein janz ähnlischer Typ wie isch - dynamisch, knallhart und ehrgeizisch. Und wir sind beide echte Frauentypen, weisse … Also jedenfalls jetzt hat der ja Zeit.“
Die Seite, auf der alle weiteren Informationen zu erfahren wären, www.waehle-schlaemmer.de, ist seit Bekanntwerden dieser sensationellen Nachricht leider dauerhaft überlastet.
Wird Schumis Nacken diese Bewährungsprobe überstehen? Das Team von automatick.de hält Euch über den weiteren Verlauf natürlich auf dem Laufenden.
Quelle: AutomaTick
ist MS die knete ausgegangen oder warum macht der jetzt jeden mist mit?
ist schon fragwürdig, dass er sich für so einen Schmarrn hergibt...
@Admins
Bitte ändert den Link ab, da ist ein Komma zu viel drin
Es is schon irgendwie erschreckend dass die HSP auf Anhieb 18% bei der Bundestagswahl erreichen würde (laut Umfragen) 😊
Lustiger wärs auf jeden Fall!
ciao
tele
Du hättest aber auch so machen können.;-)
Link
Wenn dem Herrn Schumacher das Geld ausgegangen sein sollte, dann verratet mir doch mal bitte, wo das Geld nun ist ?
Immerhin wurde sein "Kontostand" am Ende seiner Formel 1 Karriere auf rund 220 Millionen € geschätzt.
Mit dem Geld könnte ich 3 mal Leben und jedes mal über 100 Jahre alt werden 😆
Ich denke, er macht es nur aus dem Grund, um von der Enttäuschung etwas Abstand nehmen zu können, dass er nun in Valencia doch nicht an den Start darf. Ist ja auch alles blöd gelaufen, also gönnen wir ihm doch diesen kleinen Spaß 😊
Ich weiss nicht was Du liest, aber sein Vermögen wird auf 650 Mio. € geschätzt! Der hat alleine pro Jahr bei Ferarri incl. Merchandising 60 Mio. € verdient.
Und zum Thema: warum soll Schumi das nicht machen? Er ist "Rentner" und die Fa. seiner Frau ist in der Schweiz und eh nur einem gewissen Kreis zugänglich. Wem schadet es also, wenn er ein bisschen Spaß hat?
Nur das mit dem Motorrad fahren waren wohl keine gute Idee! "Einmal schnell immer und überall schnell!"? Da würden ja nur noch Kampfpiloten in der Formel 1 Auto fahren. Schuster bleib bei Deinen Leisten! 😆
Die 220 Mio hab ich ausm TV, und das wurde ne Woche nach seinem "Rücktritt" als "offizielle" Summe geschätzt ...
Sicher wird da niemand wahre Zahlen nennen, aber wenn es nun mittlerweile 650 Mio sind, dann Glückwunsch ...
Mich würde schon 1 % davon sehr beruhigen 😆
Also im Internet schwankt es zwischen 600 und 900 Mio. Euro. Was soll's. Die 650 Mio. Euro sind auch aus einem Bericht über die "arme" Landbevölkerung am Genfer See. 😆 Da zählt Schumi definitiv zu den Sozialhilfeempfängern. 😆
^^haha gibts da eigendlich auch Hartz IV dann ? 😆
Hallo,
ich bin ja beim besten Willen kein Schumacher-Fan ... aber dass man gleich Vermutungen in dem Raum stellen muss, dass ihm jetzt das Geld ausgeht, halte ich für ein kleines bisschen übertrieben.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass er vielleicht Kerkeling einfach gut findet und Spass hat, bei der Umsetzung seiner genialen Ideen dabei zu sein?
Das war zumindest mal meine Vermutung, als ich den Bericht gelesen hab.
Gruss
Andi
Hallo
was immer auch der Schumi verdient dem Willi gehört die Hälfte und der Willi hat das auch Mediensicher und Steueroptimal gestaltet.
Dem Schumi ist einfach Langweilig und er hat ein Problem mit dem Job.
Das was er Kann und will ist fahren und basteln. Bei Ferrari hat er den beraterjob und es läuft nicht und er kommt nicht in die Position wo er seine Stärken wirken lassen kann und der Erfolg war auch nicht so berrauschend.
Der braucht jetzt etwas zur Selbstbestätitigung.
Sollte evtl. mal beim Niki Lauda vorbeisehen... anstatt beim Schlämmer 😉
Grüsse
nur mal kurz zum Thema Geld+ Schumacher, der war sogar schon zu D-Mark Zeiten fast Milliardär gewesen, glaub der hatte damals um die 950Mio D-Mark. Kann mich noch gut an den Bericht in der Zeitschrift errinnern. Also Geld geht dem bestimmt nicht aus, aber man kann ja nie wissen🙄, es sind ja auch schon Milliardäre bankrott gegangen 😆!
Gruß
Wieso wird hier gleich wieder die Notwendigkeit vermutet, Geld zu verdienen?
Das Ding ist ein riesiger Klamauk und die Schlämmer-Figur ist ja in Deutschland beliebter als die meisten echten Politiker. Wer sagt denn, daß Schumacher den nicht auch gut findet und einfach nur aus Spaß an der Freude mitmacht?
Von 'nötig haben' kann hier ganz sicher keine Rede sein.
Was mich eher wundert ist, in welcher Menge sich HaPe die Promis aufdrängen, um von ihm im Film durch den Kakao gezogen zu werden.
Der Film soll (lt. aktueller Filmkritik) in ersater Linie davon leben, fortlaufend irgendeinen Promi zu verar......