Ibrahimovic: „Ich parke wo ich will!“
Schwedens Stürmer-Star parkt quer
Wenn ein Spieler sein Auto auf dem Trainerparkplatz abstellt, gibt es Ärger. Es sei denn, der Spieler heißt Zlatan Ibrahimovic.
Paris – Kurz nach dem Ende der Winterpause macht der gebürtige Schwede Ibrahimovic mal wieder mit dominantem Verhalten auf sich aufmerksam. Diesmal jedoch nicht nicht auf dem Rasen-, sondern auf dem Parkplatz: Er stellte seine Limousine quer auf den Trainer-Parkplätzen ab. Seine Idee dabei: Er wollte sich als Sportler den weiten weg von den Spieler-Parkplätzen zu den Umkleidekabinen sparen.
Dem heran eilenden Parkplatzwächter drohte er: „Mein Auto bleibt hier. Wenn es einen Strafzettel gibt, bezahlst du!“ Gegenüber seinen Teamkollegen von Paris St. Germain ergänzte der Stürmer, dass dies kein Dauerzustand sein wird: „Wenn ich in der Kabine parken will, dann parke ich in der Kabine.“
Erst kürzlich wurde das Verb „zlatanera“ (etwa: „zlatanieren“) in den schwedischen Duden aufgenommen. Es bedeutet „etwas mit Kraft dominieren“ – auf jedem Platz.
Quelle: Eurosport
Das ist wirklich einer der arrogantesten Fussballspieler auf der Welt.
Ist auch bei der letzten EM schon mehrmals negantiv aufgefallen.
Hoffe, der fällt mal kräftig auf die Schnauze der Schweden-Juggo...
Kommt jetzt jede Meldung aus der Bild die das Wort "Auto" enthält auch hier in den News?!
Hehe, ich find Zlatan genial. Arrogantes A*schloch... Aber mitunter die besten Sprüche aller Fussballer:
http://www.welt.de/.../...mich-und-bring-auch-deine-Schwester-mit.html
😆
Zitat:
"Dem Norweger John Carew bescheinigte er einmal anlässlich ihres skandinavischen Torjägerduells: "Was der mit dem Ball kann, mache ich mit einer Orange"."
Wer sich nicht an die Verkehrsregeln halten will, der ist charakterlich nicht geeignet, ein KFZ zu führen und dem gehört die Fahrerlaubnis entzogen; egal ob in Deutschland, oder in Schweden.
Und wo steht dass da Parkverbot war?
Da steht nur dass er sich auf den Parkplatz des Trainers gestellt hat, was per Gesetz sicher nicht verboten ist, oder? 😉
Er ist ein genialer Fussballer und schlimm finde ich die Aktion jetzt auch nicht, allerdings frage ich mich was das jetzt richtig mit Motor-Talk zu tun hat? 😕 und das Wort "zlatanieren" finde ich gut 😆
Er hat sein Auto quer geparkt. 😉
Ich hätte ihn abgeschleppt und eine Anzeige wegen einer Drohung gestellt. Nur weil er Fußball spielen kann, muss er sich trotzdem an die jeweiligen Regeln außerhalb des Spiels halten und sich erst recht nicht an die Leuten auslassen, die einfach nur ihre Arbeit machen.
Wer kann der kann. Anscheinend kann er sich´s ja erlauben....
Kann er?
Wäre er in dieser Situation mein Vorgesetzter? Nein, also kann ich abschleppen.
Wenn ich ihn abgeschleppt hätte, was hätte er machen können? Mich schlagen? Eine Kündigung durch meinen Arbeitgeber durchsetzen?
In beiden Fällen wäre der Gesetz im Nachhinein auf meiner Seite.
Wessen Antlitz derart hässlich aussieht, darf ruhig als genialer Profifußballer mit großem Mundwerk gelten. Das geht in Ordnung.
Wenn man viel geleistet hat, kann man sich auch mal was erlauben, aber wenn man es übertreibt, ist selbst der beste Mann ganz schnell ersetzbar. Sein Manöver ist hart an der Grenze.
Wow... jetzt hast du es uns aber allen gezeigt. 🙄
Huh? Ich habe nur die Situation erläutert. 🙄
Auf den Platz vom Schiedsrichter würde ich mich lieber nicht stellen - da kann man sich schnell eine rote Karte einhandeln 😆