Tuning News
SEMA Show 2010 in Las Vegas - Der Countdown läuft…
Da auch in Las Vegas die Zeit nicht still steht, laufen unter Hochdruck die letzten Vorbereitungen für die diesjährige SEMA Show. Auch in diesem Jahr sind wir wieder für Euch vor Ort und werden Euch mit aktuellen Berichten und Bildern versorgen.
Am Montag ist die Aufregung vor der Eröffnung bereits zu spüren. Die Aussteller befinden sich mit dem Aufbau ihrer Stände in den letzten Zügen, die Ausstellungsfahrzeuge werden ein letztes Mal montiert und die letzten Aufkleber werden noch angebracht. Auf dem Aussengelände werden die Autos noch positioniert und im Mediacenter trifft die Presse die letzten Vorbereitungen um über bereits durchgesickerte die Neuheiten berichten zu können.
Anbei ein kleiner Vorgeschmack auf das was Euch in den nächsten Tage erwartet. Große Räder, geile Autos und eine tolle Show!
Die Sema Show findet in diesem Jahr vom 2. bis zum 5. November statt und lockt hunderte Aussteller aus aller Welt in das Convention Center in Las Vegas.
Quelle: Tuningsuche
Während meines USA Aufenthaltes durfte ich diese Messe 2008 einmal besuchen und ich sage euch sowas Krankes habt ihr noch nicht gesehen 😆. Also mir hat es gefallen, aber wer lieber an 1,2 Liter Motörchen schraubt sollte dieser Messe lieber fern bleiben.
Die G klasse 😆
Du meinst das G Monster! Ja, dass ist ein sehr spezieller Geschmack 😆
oder auch die 'gay klasse 😆
Zum glück sieht das alles nicht nach Plastik aus 🙄
Die Escalades und G Klassen dieser Welt waren auch ganz sicher nicht das Highlight für mich, sondern vielmehr diese grandios veredelten Muscle Cars.
Man mag sie, oder man mag sie nicht, aber das ist bei den SUVs auch nicht viel anders, also die Amerikaner haben sie gefeiert, wie ich es bei uns noch nie gesehen habe, selbst nicht bei den Ferrari Days oder ähnlichem.
Genauso wie die Dirft Szene in den USA einfach genial, so etwas fehlt uns definitiv, da sind wir Europäer denke ich oft ein bisschen zu vorsichtig, von wegen political correct....
Sehenswert ist das allemal, keine Frage.
Und es gibt wohl in der Autowelt nichts besseres als muscle cars! Die Dinger sind so unvernünftig, dass sie einfach nur geil sind 😆
Aber man sollte vielleicht nicht vergessen, dass gerade auf der SEMA alles nur für diese Show gebaut wird und das meiste davon warscheinlich niemals die Straße sehn wird.
Eventuell kennt jemand Chip Foose, von dem auf DMAX mal eine Reportage über die Sema lief. Entstehung, Vorbereitung etc.
ich spar auf so einen....
hier der sound
http://www.youtube.com/watch?v=dr2gg5zsYeM&feature=related 😆
und da in SEHR schick!
http://www.youtube.com/watch?v=3MhkPSa3Dmg&feature=related
hört ihr das? wie das ozonloch weint wenn der motor läuft? 😆
ich finds einfach nur geil 😆